Wie rupft ihr die Mäuse ?

B

Bleiente

Gast
Der Elvis mag das Fell von den Mäusen nicht :mad:.

Also hab ich die Maus gerupft. Das ist vieleicht eine Arbeit...
Hier das Ergebniss:
dscf0720yu.jpg


Gruss Andi
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Hm. Bist du dir sicher, dass du da nicht eher eine Schildkröte entpanzert hast? Oder ein Skorpion?
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
Für mich sieht das aus wie ein Giraffenhamster :D
 
S
Mitglied seit
25 August 2011
Beiträge
97
OMG :eek: Du hast das Monster von Loch Ness getötet!

nessie.jpg
 
B

Bleiente

Gast
Weder Schildkröte, Giraffe, Scorpion noch Fischsaurier ist in meinem Barfrechner.
Was soll ich nur tun **Heul** , er hat es schon gefressen... Oder eher diniert ?
Sir Elvis schiebt sich nämlich das Essen vornehm mit der Pfote in den Mund.
Wir haben und gerade totgelacht :D.
Werd ihm eine Stoffserviette umhängen...

Gruss Andi
 
B

Bleiente

Gast
Frodo, gib es zu, die Maus schaut super aus :D
 
S
Mitglied seit
25 August 2011
Beiträge
97
Falls dein Kater auch auf größere Beutetiere steht:

a_Mettigel_ohne_Hintergrund.gif


Aber immer dran denken: Aus Hackepeter wird Kacke später!
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
Der Elvis mag das Fell von den Mäusen nicht :mad:.

Also hab ich die Maus gerupft. Das ist vieleicht eine Arbeit...
Hier das Ergebniss:
dscf0720yu.jpg


Gruss Andi


Subba Arbeit geleistet!
.....und gleich vorgekaut - wie geil :omg::grin::muhaha:









*flüster* solche Hackfleischmäuse finden meine Miezen auch ganz toll!
 
B

Bleiente

Gast
  • #10
Hallo Ron,

Igel ist auch nicht im Rechner :mad:.

Gruss Andi
 
Werbung:
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
9.780
  • #12
JESSES bin ich alte Kuh im ersten Moment wirklich auf den Blödsinn reingefallen.Habe gedacht jetzt spinnt der Andi total:eek::eek:
Die Maus sieht ausgesprochen lecker aus,hats denn Elvis geschmeckt:confused:
 
B

Bleiente

Gast
  • #13
Hallo Elia,

er hat gerupfte Mäuse zum Fressen gern :D.

Gruss Andi
 
Kratzbaum85

Kratzbaum85

Forenprofi
Mitglied seit
8 Januar 2011
Beiträge
2.689
Ort
Mittelhessen
  • #14
Ein Bonbon aus Wurst, das kenn ich... Und was ist das dann: Eine Maus aus Huhn? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20 Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #15
:wow: Ich bin auch drauf reingefallen *doing* :grin:
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
9.780
  • #16
8156286akl.jpg


Hier gibts heute Abend Maus auf einer Komposition mit feinstem Rindergulasch:aetschbaetsch2:
 
B

Bleiente

Gast
  • #17
Ich muss jetzt was Ernstes schreiben sonst bekomm ich vor lauter Giraffenhamstern einen Lachkrampf.

Das Ende ist nah. Die Erde wird definitiv von der Sonne geschluckt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bis dahin... Viel Spass :D

Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bleiente

Gast
  • #18
Meine Kleine hat jetzt gelesen dass die Erde von der Sonne geschluckt wird:

Tochter: "Genau, die Sonne schluckt die Erde. Aber bis dahin gibt es keine Menschen mehr, da wir uns zu Giraffenhamstern weiterentwickelt haben."

Gruss Lisa+Andi
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
9.780
  • #19
Muss der arme Sir Elvis jetzt schon Giraffenhamster fressen,heul die gehören einer aussterbenden Spezies an.
Aber gesund sind sie wohl schon,demnächst reisst der Elvis dann noch Bäume aus und mutiert zum Temperamentsbolzen:stumm:
Dann seid ihr schuld,daß mir dann keine Klagen kommen:cool:
 
B

Bleiente

Gast
  • #20
Jetzt muss ich mich mal melden:

Elvis - Temperamentzbolzen???, dieses Synonym gibt es in meinem Sprachgebrauch noch nicht. Wird sich das durch die Ernährung ändern ???? Hättest das auch mal sagen können:aetschbaetsch1:

Dani
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
18K
wangari
W
B
34 35 36
Antworten
701
Aufrufe
47K
Antworten
6
Aufrufe
354
SisterCat
Antworten
25
Aufrufe
4K
Lynxlover
Antworten
2
Aufrufe
546
Celistine
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben