Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum
  • #661
17293871yw.jpg

Der Blick,das Kerlchen ist wirklich zum fressen süss:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #662
Hallo Angelika,

ja, das ist auch so ein besonderer Kater.
Er schläft zur Zeit im Bett und schnurrt sich doof wenn man ihn kitzelt.

Gruss Andi
 
  • #663
Ich habe euer Rätsel geknackt,guckst du eine Seite zurück.
Ich freu mich auf die Baggerfahrt:D
 
  • #664
Oh, jetzt seh ich es erst, dann tank ich das Biest mal auf:
medium.jpg


In Erding ist ein Spassbad und da kann man sehr gut Baggern. :)
 
  • #665
Oweiaowaiaowaia ob ich das wirklich will:confused:

Aber ich hab das Rätsel gelöst:pich hätte jetzt lieber die Kaffeeemaschine:D
 
  • #666
Gacker, weg flatter. :D
 
  • #667
....ööhmm, irgendetwas fehlt da doch:confused:

17468671gf.jpg


Gruss
 
Werbung:
  • #668
  • #669
  • #670
  • #671
....ööhmm, irgendetwas fehlt da doch:confused:

17468671gf.jpg

Sehr elegant wie er die Pfoten setzt.
Joschi ist so schön,er gehört wirklich auf einen Catwalk.
Die entsprechende Pose beherrscht er schon grandios.
Da hat er bestimmt lange geübt:zufrieden:
 
  • #672
Danke, Joschi ist wirklich sehr schön:pink-heart:.

Seiner Schönheit ist er sich allerdings überhaupt nicht bewusst, Joschi ist derjenige, der von den vieren immer am meisten verdreckt nach Hause kommt. Er ist entweder verschlammt, von Kletten besetzt, staubig, voller Moos, mit Motoröl halb schwarz gefärbt oder einfach mal durch die Gülle gezogen. Ein richtiger Halbstarker halt:rolleyes:

Gruss
 
  • #673
Er ist entweder verschlammt, von Kletten besetzt, staubig, voller Moos, mit Motoröl halb schwarz gefärbt oder einfach mal durch die Gülle gezogen. Ein richtiger Halbstarker halt:rolleyes:

Gruss

Kommt mir bekannt vor,wenn ich Filou so betrachte
Ist bei Pferden auch so,die Schimmel finden immer die schönsten Drecklöcher:D
 
  • #674
Werbung:
  • #676
Lui geniesst sein Leben in vollen Zügen, ganz aktuelle Fotos von unserem "Mondschein-Kater":pink-heart:

17642066ej.jpg


17642067uy.jpg


17642068eg.jpg


Gruss
 
  • #677
:pink-heart: schön.

toll, dass der süße sein leben so genießen kann
 
  • #678
Lui sieht aus als sei er kugelrund und balancieren kann er super gut.:)
War wirklich schön letzte Woche,sternenklarer Himmel und fast hell,ich hoffe der Frühling macht jetzt nicht eine allzu lange Pause.
 
  • #679
Arbeit am Computer gestaltet sich schwierig weil

A: Bildschirm zu klein.

B: Lothar zu gross.

17811967cw.jpg

:D

Gruss Andi
 
  • #680
Das Bild ist mal zu genial :grin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
665
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
479
Soniz
S
N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
M
Antworten
2
Aufrufe
258
Melandru
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben