Wie macht ihr die ..... super schöne Signaturbilder?

  • Themenstarter Simba+Lucy
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin ja etwas überrascht, dass du hier gleich 3 Signaturen in Auftrag gibst - im Grunde reicht das, wenn sich eine einzelne Person darum kümmert. So ist für zwei Personen die Arbeit umsonst. Wie auch immer.

Deine Signatur ist per Mail im Original unterwegs - hier nur zur Ansicht, da bei picr.de hochgeladen.


2584673.jpg


:muhaha:

ich wollte nur mal sehen was es für unterschiede gibt bi der person und siehe an auch du hast mich wieder überrascht!
ich finde das richtig geil!
:verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #22
*große Augen mach*

jey die Frage hab ich mir auch schon gestellt wie ihr die Signaturen hinbekommt. Stell mich da a blöd an! ^^
Also mal ein großes Lob an alle, die hier so fleißig basteln ! ^^
 
  • #23
habe mir gestern mal photoImpact installiert!

Komme damit voll nicht klar! Ich saß gestern 4Stunden davon und das einzige was ich hinbekommen habe war das ich die Namen der katzen schreiben konnte!


naja ich bekomme gleich nachhilfe in Photoimpact! Hoffe das das etwas Hilft!
 
  • #24
habe mir gestern mal photoImpact installiert!

Komme damit voll nicht klar! Ich saß gestern 4Stunden davon und das einzige was ich hinbekommen habe war das ich die Namen der katzen schreiben konnte!


naja ich bekomme gleich nachhilfe in Photoimpact! Hoffe das das etwas Hilft!

genau das gleich prob hatte ich auch. dachte immer liegt am programm. wohl doch nicht:rolleyes:
 
  • #25
genau das gleich prob hatte ich auch. dachte immer liegt am programm. wohl doch nicht:rolleyes:

ich bin eh nicht die Hellste was sowas da angeht! aber ich habe keine lust ständig immer andere leute belästigen zu müssen weil ich wieder sigs brauche! will das selber mal lernen:aetschbaetsch2:
 
  • #26
Es gibt im Netz viele Foren, wo Workshops und Tutorials für PI angeboten werden.:)

Ich arbeite zwar mit dem Programm, aber ich kann vielleicht gerade mal 10 % davon.:oops:
 
  • #27
Es gibt im Netz viele Foren, wo Workshops und Tutorials für PI angeboten werden.:)

Ich arbeite zwar mit dem Programm, aber ich kann vielleicht gerade mal 10 % davon.:oops:

ich schaffe gerade mal von den ganzen Funktionen eine !
und zwar das beschriften :glubschauge:
 
Werbung:
  • #28
Übung macht den Meister, so hab ich auch angefangen.
Bist aufm guten Weg.:smile:;)
 
  • #29
  • #30
Übung macht den Meister, so hab ich auch angefangen.
Bist aufm guten Weg.:smile:;)

ich hab mich da echt über ne woche mit beschäftigt und bekam nichts hin außer einen bereich ausschneiden ein rechteck natürlich und schrift. das wars.

gibts kein programm für dumme. gibt doch diese bücher "windows für dummies" usw :D
 
  • #32
ui danke cool
muss erstmal die cd wiederfinden :D
 
  • #33
die bilder sehen ja super hübsch aus :pink-heart:
na mein problem ist, ich weiß nicht, wie ich das einstellen kann, damit die signatur immer kommt, wenn ich einen beitrag geschrieben habe.
naja, wo ich das einstelle, weiß ich, aber da passiert dann nichts. dann muss ich die signatur immer bei picr.de hochladen und es dann von da immer extra einkopieren :verstummt:
gibts da nen trick? :glubschauge:

2592009.jpg
 
Werbung:
  • #35
ja, ist doch genial, oder? Mein Freund wollte ursprünglich Schröder, aber das mag ich nicht. So kann er ihn aber Dieter Schröder rufen, wenn er ihn ausschimpft :muhaha:
naja, Kittys, Tigers und Purzels gibts ja schon sooft. Wir haben uns voll schwer getan. Ich wollte Tyson, aber den gibt auch sooft. Also nahmen wir Dieter :pink-heart:

2592009.jpg
 
  • #36
ja, is blöd... nachher hast du irgendeinen lästigen Nachbarn auf der Matte zu stehen, nur weil du deinen Kater rufst :muhaha:
aber ich hab eben in einem anderen Thread gelesen, dass dort auch Jemand seinen Schröder genannt hat.
Ein Bekannter nannte seinen Kater "Freundchen". Weil immer wenn der Kater was gemacht hatte er mit dem Finger drohtre und: "Freuuuuuuuuundchen!" sagte :aetschbaetsch2:
 
  • #37
ja, is blöd... nachher hast du irgendeinen lästigen Nachbarn auf der Matte zu stehen, nur weil du deinen Kater rufst :muhaha:
aber ich hab eben in einem anderen Thread gelesen, dass dort auch Jemand seinen Schröder genannt hat.
Ein Bekannter nannte seinen Kater "Freundchen". Weil immer wenn der Kater was gemacht hatte er mit dem Finger drohtre und: "Freuuuuuuuuundchen!" sagte :aetschbaetsch2:

:D das mach ich auch oder "mein lieber freund" :D aber so heißt er nicht richtig
 
  • #38
aber das würde die lästige Namenssuche ersparen und eventuelle Streitereien mit dem Partner:verschmitzt: Und Katze ist das eh egal :muhaha:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U
T
Antworten
33
Aufrufe
9K
Feli02
Feli02
L
Antworten
1
Aufrufe
358
Nepomuk
Nepomuk
L
Antworten
19
Aufrufe
2K
Irm
Irm
A
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
14K
just.sam
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben