Wie macht ihr die ..... super schöne Signaturbilder?

  • Themenstarter Simba+Lucy
  • Beginndatum
Simba+Lucy

Simba+Lucy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
150
Ort
NRW kreis wesel
hi,
ich habe mal eine frage und zwar:

Wie stellt ihr eure Signaturbilder her, die mit den katzen und darunter die namen der katzen finde das total schön!
möchte auch so ein bild haben!
Könnte mir das vielleicht einer machen?
Was braucht man denn für Vorraussetzungen (also was brauche ich dafür)?

Wäre nett wenn man mir Helfen könnte :aetschbaetsch2: bzw. vielleicht auch einer machen könnte:confused:


Danke jetzt schonmal für alles!
 
A

Werbung

Hast ne PN :D
 
Selber habe ich gerade wenig Zeit, sonst würde ich dir eine basteln.

Meine Signatur ist mit PhotoImpact gebastelt - mit diesem Fotobearbeitungsprogramm kann man so einiges anstellen.;)
 
Selber habe ich gerade wenig Zeit, sonst würde ich dir eine basteln.

Meine Signatur ist mit PhotoImpact gebastelt - mit diesem Fotobearbeitungsprogramm kann man so einiges anstellen.;)

Dem schließe ich mich an, arbeite auch mit
PhotoImpact. Macht echt Spaß. :)
 
Mit Adobe Photo Shop 6.0 . !

Hast PN !!!
 
Selber habe ich gerade wenig Zeit, sonst würde ich dir eine basteln.

Meine Signatur ist mit PhotoImpact gebastelt - mit diesem Fotobearbeitungsprogramm kann man so einiges anstellen.;)



Hmm bin nicht die Hellste was so bearbeitung am pc angeht!

aber danke trotzdem:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
jetzt da photo impact doch gut ist, dachte immer ist schrott. find ich die cd nicht mehr so ein mist
 
  • #10
ich mach meine Fotobearbeitung/Signaturen mit Paintshop Pro7.
 
  • #11
mag mir jemand eine sig machen?
 
  • #13
ui hab gleich zwei pns. was mach ich denn da?
vielen dank. such mal bilder
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #18
Simba+Lucy, eine Sig reicht aber ;) ...
ich dachte dayday wär weiblich? :glubschauge:


sind aber super geworden :)
 
  • #19
dann muss ich mich ja aus dreien entscheiden. das wäre nicht leicht.
danke trotzdem. die sig sieht echt schön aus


dann schick allen drei bildern ! habe ich auch gemacht!
und es kamen wundervolle bilder raus:pink-heart:
 
  • #20
Simba+Lucy, eine Sig reicht aber ;) ...
ich dachte dayday wär weiblich? :glubschauge:


sind aber super geworden :)



ich finde die alle so toll kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll :muhaha:

upps dann entschuldige ich mich hiermit vielmals! ich wusste das nicht!:hmm:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U
T
Antworten
33
Aufrufe
9K
Feli02
Feli02
L
Antworten
1
Aufrufe
358
Nepomuk
Nepomuk
L
Antworten
19
Aufrufe
2K
Irm
Irm
A
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
14K
just.sam
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben