tony heisst nun nicht mehr tony

  • Themenstarter tonysido
  • Beginndatum
tonysido

tonysido

Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
43
Alter
39
Ort
Hamm
hallo ihr lieben
habe ja meine beiden kleinen racker nun fast 2 wochen
gedacht war das einer sido der andere tony heissen sollen
habe sie auch immer so gerufen
meine kleine tochter 21monate ruft jetzt gestern statt tony tieger
und was soll ich sagen dadrauf hört der kleine kater :yeah:
ich habe nu gedacht weil wir ihn ja tony die ganze zeit gerufen haben solls auch dabei bleiben nu da er aber auf tieger hört hab ich dann doch überlegt ihn tieger zu nennen was sagt ihr dazu ???

lg dana und julie mit tony(tieger)&sido


]
 
A

Werbung

 
Ja Namen sind so eine Sache ^^ Mein Kater hört vor allem auf: "Essenszeit"
Komisch meine 2 haben den selben Namen:D Aber Spaß bei Seite ich glaube Tony ist das relativ egal wie er gerufen wird;) Wenn er auf Tieger hört ist doch auch io
 
Hey,

also mein Kater hört auf seinen Rufnamen Hiro... nur meine Katze nicht auf Haruka... habe leider auch noch nicht herausgefunden worauf sie hört.

Denke mal den Tieren ist es egal wie sie heißen und wenn dein Katerchen Tony heißt aufm Papier, kann er ja trotzdem Tieger gerufen werden ^^

Denke, da gibts doch kein Prob :)
 
Bei uns hört keiner auf seinen Namen bzw mal hören sie auf nix, mal auf alles...
Ich denke dem Kater ist es wurscht. :D

Ich bevorzuge aber die Tiger Variante ohne das "e"...das schaut immer so nach Rechtschreibfehler aus...:oops:
 
Mein vor einem Jahr verstorbener Kater hieß auch Tiger! Das freut mich jetzt echt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben