Wie mache ich aus einem Angsthasen einen tapferen Kater?

  • Themenstarter Paucelnik
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater wohnung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Solltest du es mit Bachblüten probieren wollen,kann ich dir gerne die Kontakt-Addi von Pipsi per PN schicken ;)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Nicht böse sein, aber sollte das nicht umgekehrt laufen? Paucelniks Kontaktaddy via Anja an Pipsi? Sie ist ja hier nicht Mitglied (oder doch?) und nicht jeder ist erfreut, wenn seine private Mail weitergereicht wird ..
Nur so ein Gedanke.
 
  • #24
Nicht böse sein, aber sollte das nicht umgekehrt laufen? Paucelniks Kontaktaddy via Anja an Pipsi? Sie ist ja hier nicht Mitglied (oder doch?) und nicht jeder ist erfreut, wenn seine private Mail weitergereicht wird ..
Nur so ein Gedanke.

binsch gar nicht böse.:D
Aber Pipsi weiß Bescheid.Ich telefoniere auch so manchmal hier und da mit ihr ;)
 
  • #25
Ah. Na dann ist ja alles ok. :)
 
  • #26
Kommt sicher gut, wenn ich meinen Besuchern sage: Bitte die Toilettentür offen lassen, dann klappt es auch mit dem Leopold! :D

Naja, dass er kein Schmuser ist, an das habe ich mich ja schon gewöhnt. Streicheln lässt er sich ja, er legt sich nur nicht rauf auf mich. Da werde ich aber von meinen anderen beiden entschädigt, die sind Oberschmuser. :oops:

111.gif
111.gif
111.gif


Wie .. und wenn der Kater an den Thron gewöhnt wurde, stellt man überall Leibstühle auf, weil er nur dort so richtig schmusen kann? :D

Joooo klar - ist doch bestimmt tres chick wenn die ganze Wohnung mit WC-Spülern gepflastert ist.
111.gif
111.gif
111.gif


:oops::oops::oops: Neee im Ernst so übertragen war das natürlich nicht gemeint, aber hast Recht - eben beim Lesen hab ich dann auch gedacht "ungeschickt beschrieben Anja" :oops::oops:
 
  • #27
Wegen Bachblüten kannst du auch Hatnefer/Andrea aus diesem Forum fragen. Sie ist Tierheilpraktikerin, wenn ich nicht ganz falsch liege und ist sehr nett.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aninchen01
A
N
Antworten
1
Aufrufe
755
Catma
C
N
Antworten
3
Aufrufe
560
Wasabikitten
Wasabikitten
T
Antworten
17
Aufrufe
2K
Schnatterinchen87
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben