Wie lange Wiegen???

  • Themenstarter Nadine2011
  • Beginndatum
Nadine2011

Nadine2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2011
Beiträge
261
Hallo zusammen

hab mal ne frage meine babys werden morgen 5 wochen alt und fressen seit 6 tagen ca. nassfutter mit aufzuchtsmilch verdünnt.
ich hab sie jeden abend bis jetzt gewogen und sie nehmen alle immer schön zu.
jetzt frag ich mich wie lange soll ich denn die babys wiegen??? Bis zur 12 woche muss ich das ja bestimmt nicht machen aber wie lange ist den normal???

lg nadine
 
A

Werbung

Ich würde es shcon bis zur 12. Woche machen (also bis Auszug, auch 14. oder 16 . Woche), warum auch nicht? Das macht den Katzen ja nix.;)
 
ne machen tut des den kleinen bestimmt nix :D
dachte nur das man damit ab einem bestimmten alter aufhört;)
 
Also ich wiege meine Kitten auch bis sie ausziehen täglich, also 12- 14 Wochen. Den neuen Dosis empfehle ich auch sie 1x die Woche noch ne Zeit weiter zu wiegen um zu sehen das wirklich alles in ordnung ist.
 
vielen dank euch zwei
werde es auch weiterhin machen:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
791
CheKaMiLi
C
Silvia1970
Antworten
2
Aufrufe
911
Silvia1970
Silvia1970
Nalynia
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nalynia
Nalynia
BKHFrage
Antworten
22
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
saga
saga

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben