Wie lange noch...

  • Themenstarter SteffiAC
  • Beginndatum
  • #41
Soooo grade war das all abendliche wiegen... Und ich bin "geschockt"!!!! :eek:

Fox hat seit seiner Geburt vor 4(!!!) Tagen 97g zugenommen und bei der Geburt wog er 94g... Wo will der mir noch hin???? Cleo & Jerome werden morgen bestimmt auch ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben! Cheyenne evtl auch (hat noch gute Chancen *g)... Nur klein Damon wird denk ich ma noch 2-3 Tage brauchen... Er nimmt aber jetzt auch gut zu... Von gestern auf heute 18g *stolz guck*

Aber Fox... Wahnsinn :muhaha:
 
A

Werbung

  • #42
HAllo Steffi,
ich habe dir doch gesagt, daß der kleine Fox der größte Herzensbrecher aller Zeiten wird :smile:
Freu mich schon auf den Besuch bei meinen Nichten und Neffen

Viscaria
 
  • #43
Ich möchte einmal creme und einmal schwarz bitte. :pink-heart:

*totumfall* :pink-heart:
 
  • #44
So wie es ausschaut haben Jerome (creme) und Fox (rot) eine Interessentin, die sie zusammen nehmen mag! Aber ist noch NIX fest ;)
Habe hier eine PN für die beiden bekommen *g Warte aber noch auf Rückmeldung!
 
  • #45
Das wäre ja toll :)
 
  • #46
Und hier nochmal paar Bilder zum verlieben :) :pink-heart:

Babys32.jpg


Was ein süßes Gesicht :pink-heart:
Babys33.jpg


Klein Damon :)
Babys34.jpg


Babys35.jpg


Babys36.jpg


Babys37.jpg


Babys38.jpg


Babys39.jpg


Babys40.jpg


Babys41.jpg


Babys42.jpg


Babys43.jpg


Babys44.jpg


Babys45.jpg


Babys46.jpg


Babys47.jpg


Babys48.jpg


Babys49.jpg


Babys50.jpg


Babys51.jpg


Babys52.jpg
 
  • #47
Hallo ihr Liebe,

meine Babys sind jetzt 15 Tage alt und entwickeln sich bombig!!!

Cleo & Damon haben seit dem 26.9 die Äuglein geöffnet und die letzte die ihre Äuglein geöffnet hat war Cheyenne am 30.9 :)

Die aktuellen Gewichte (Stand gestern Abend):
Cleo: 364g
Fox: 340g
Cheyenne: 326g
Jerome: 350g
Damon: 282g


Habe da aber noch eine Frage!
Ich habe ja neben Gala (der Mama) und den Kitten noch meine Luna (14 Wochen)! Bis vor paar Tagen hat Gala Luna nicht in ihre Nähe gelassen! Mittlerweile trinken sie auch schon zusammen vom Wasserbrunnen! Naja und seit gestern springt Luna auch in den Laufstall (während Gala mit drin ist aber auch alleine)! Gala akzeptiert das und macht nix! Luna geht aber auch zu den Kitten, sieht so aus, als ob sie die Zwerge zum spielen animieren möchte!
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich Luna weiterhin immer rausscheuchen aus dem Laufstall oder sie einfach lassen?

Hier aber noch Bilder der Zwerge:

Cleo
Cleo.jpg


Cleo2.jpg


Cheyenne
Cheyenne.jpg


Damon (eingekuschelt bei Mama)
Damon.jpg


Fox
Fox.jpg


Jermon
Jermon.jpg
 
Werbung:
  • #48
Damon :glubschauge::pink-heart:
Zuckerschock ;)
 
  • #49
Die haben sich ja wunderprächtig entwickelt. Eins niedlicher als das andere:pink-heart:
Ich würde Luna nicht scheuchen, sondern sie ruhig zwischen die Babys lassen. Das die noch nicht mit ihr spielen, wird sie schnell merken und dann vermutlich gelangweilt abziehen. Du kannst das ja erst nur unter deiner Aufsicht zu lassen um abzuschätzen wie es läuft.
 
  • #50
Die haben sich ja wunderprächtig entwickelt. Eins niedlicher als das andere:pink-heart:
Ich würde Luna nicht scheuchen, sondern sie ruhig zwischen die Babys lassen. Das die noch nicht mit ihr spielen, wird sie schnell merken und dann vermutlich gelangweilt abziehen. Du kannst das ja erst nur unter deiner Aufsicht zu lassen um abzuschätzen wie es läuft.

eher nicht ....

in dem Alter können katzenkinder derartige Minis auch schonmal "kaputtspielen"
 
  • #51
  • #52
Also unter Aufsicht drinnen lassen und nur rausholen wenn ich merke es wird zuviel für die Kitten!?

Mich wundert es halt ziemlich, das auch Gala das alles zulässt!
 
  • #53
  • #54
Hab da nochmal ne Frage :oha:

Wann sollte ich den Laufstall mit den Kitten ins Wohnzimmer stellen? Ich möchte ja keine Kitten die nur im "stillen Kämmerchen" aufgewachsen sind, sondern auch mitbekommen, das "Leben in der Bude" nix bedrohliches ist!
Sie sind jetzt 18 Tage alt!

Achja, und wann soll ich denen Nassfutter anbieten? Weil die Großen fütter ich ja nicht im Laufstall *g Und wann soll ich denen ein Katzenklo hinstellen?

Noch ein kleines Update :)

Jerome fängt an zu laufen und setzt sich schon richtig hin :) Total süüüüüüß :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Es ist soweit!!! Die Babys sind DAAAAAAAAAAAAAA!!!

Am 18.09 kam Gala um 0:20 Uhr bei mir aufs Bett gesprungen, schnurrend und hat sich fest an mich gedrückt :eek::pink-heart:
Ich habe sofort gemerkt, es geht los, denn sonst durfte ich sie ja nur wenn überhaupt am Köpfchen kraulen! Habe dann den Bauch gefühlt und der war mega hart!!! Mein Handy lag zum Glück direkt parat und ich habe sofort Viscaria angerufen, damit sie vorbeikommt, was sie auch getan hat! Und sie war mir eine mega große Hilfe... Alleine hätte ich das nicht durchgestanden!!! Danke nochmal in deine Richtung.. Bussi1 Auch von Gala und den Kitten!

Um 1:50 Uhr kam dann das erste Kitten! Die (?) Kleine wog 99g und ist silber getigert!
Um 2:00 Uhr kam dann die Nachgeburt der ersten und mitsammt der Nachgeburt kam noch ein Kitten mit raus, welches wir zuerst nicht gesehen hatten, erst als Gala die Nachgeburt gefressen hatte! Das kleine (auch silber getigerte) war sooooo winzig... Gala hat es gar nicht beachtet... Wir (bzw mehr Viscaria) hat noch alles versucht, 20 min haben wir um das Kleine geämpft und wir merkten auch das es kämpfen wollte aber mit seinen 40(!!!)g war es einfach zu schwach :( R.I.P kleines
22min danach also um 2:22 Uhr kam Nr. 3 zur Welt. Ein roter 94g schwerer Kater (?).
Dann ging es Schlag auf Schlag und um 2:31 Uhr kam dann ein wunderschönes schwarz/rotes Mädel (?) zur Welt (91g)! In diese Kleine habe ich mich sofort verliebt :pink-heart:
Dann war 1 Std Ruhe und um 3:31 Uhr kam Nr. 5.. Ein super süßer creme farbener Kater (?) mit einem stolzen Geburtsgewicht von 99 g!
Dann passierte nix mehr.. Wir haben gewartet, gewartet und gewartet, nix kam mehr! Gala lag ruhig im Karton und hat sich um die Kitten gekümmert, die warum auch immer die Zitzen nicht finden wollten *g... Ich habe mich dann dran gemacht und eine "Zitzenmassage" gemacht damit die Milch fliesst, was auch geholfen hat... Naja nur die Kitten suchten weiter, selbst als wir angelegt haben sind sie weiter gewandert *g... Naja nach ner langen Zeit haben sie die dann aber doch gefunden!
3 Std nach dem "letzten" Kitten haben wir die kleine Familie dann umgebettet! Ins saubere Körbchen, weil wir dachten, jetzt kommt bestimmt nix mehr! Ja von wegen... 9 1/2 Std nach dem vermeintlich letzten Kitten kam noch ein Nachzügler zur Welt *g Um 13 Uhr erblickte dann noch ein pechschwarzer Kater (?) das Licht der Welt!!! 6 Kitten, wovon leider nur 5 Kitten leben, die aber top fit und kerngesund sind!

Sooooo hier die Bilder:

Babys1.jpg


Babys2.jpg


Babys3.jpg


Babys4.jpg


Babys5.jpg


Babys6.jpg


Babys7.jpg


Babys8.jpg


Babys9.jpg


Babys10.jpg


Babys11.jpg


Babys12.jpg


Babys13.jpg


Babys14.jpg


Babys15.jpg


Babys16.jpg


Ich sehe keine Bilder… wieso???
 
  • #56
Möglicherweise weil dieser Thread von 2012 ist. Vielleicht wurden sie wieder raus genommen.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline

Ähnliche Themen

Zaknafein
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
8K
Max Hase
M
Sae
Antworten
20
Aufrufe
2K
boop.the.snoot
boop.the.snoot
G
Antworten
18
Aufrufe
10K
Gargantua
G
W
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
KoratKätzchen
Antworten
8
Aufrufe
7K
AdvoCATus
AdvoCATus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben