Wie lange noch...

  • Themenstarter SteffiAC
  • Beginndatum
  • #21
Herzlichen Glückwunsch ...super süss :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
:pink-heart: herzlichen Glückwunsch zu der süssen Bande
 
  • #23
Bunte Mischung
Da ist ja wirklich von allem was dabei
Dem kleinen Engel wünsche ich eine gute Reise ins RBL und hoffe es wird doch gut ankommen

Dir der Mama und den Babys wünsche ich das nun alles ohne Schwierigkeiten klappt und die Zwerge gut groß werden :)
 
  • #24
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :pink-heart:
 
  • #25
Herzlichen Glückwunsch! :) und mein Beileid wg. dem einen Kleinen =( Gibst du die Kleinen alle weg später? war die Schwangerschaft eigtl geplant oder ein "Unfall"?
 
  • #26
Herzlichen Glückwunsch:pink-heart:

Das ist ja wirklich eine bunte Mischung. Besonders gespannt bin ich auf das Creme-Baby, mal schauen was daraus wird.
Ich hab die endgültigen Geschlechter erst mit 4 Wochen feststellen können, vorher hab ich bei einem immer noch geschwankt:D
Das schwarz-rote ist aber ein Mädchen, das schwör ich dir:cool:

Ich wünsche dir ganz viel Glück, Spaß und Geduld mit den Kleinchen
und ihrer Mama.

Und dem Mäuschen das es leider nicht geschafft hab wünsch ich eine gute Reise:(
 
  • #27
Gibst du die Kleinen alle weg später? war die Schwangerschaft eigtl geplant oder ein "Unfall"?

Bin mir noch nicht sicher ob ich alle weggebe, kann sein, das ich die kleine Schwarze mit rot behalte :)

Habe Gala vor 4 Wochen von privat übernommen und wusste als ich sie bekommen habe nicht, das sie trächtig ist! Also war ein "Unfall" von dem ich nix wusste, da dieser nicht passiert ist als sie in meiner Obhut war ;)
 
Werbung:
  • #28
Das schwarz-rote ist aber ein Mädchen, das schwör ich dir:cool:

Hab auch schon gesagt bekommen, das die Färbung immer nen Mädel ist, vorallem ist sie wenn mans genau nimmt 3 farbig ;) Hat nämlich ein weißes winziges Pinselchen am Schwanz und einwenig weiß an 3 Pfötchen ;)

Und was ich noch gehört habe, ist das der Rote nen Kater sein müsste, weil es seeeeeeehr selten rote Mädels geben soll!

Ja auf den Creme Farbigen bin ich auch gespannt, sieht auch aus,alsob er längeres Fell bekommt wie die anderen ;)
 
  • #29
Genau, schildpatt=weiblich zu 99%.

Bei dem Roten wär ich mir nicht so sicher, ich hab in den letzten Monaten soviele Rote Katzen gesehen, dass die gar nicht so selten sein können:confused:

Hat alles was mit Genetik zu tun, und da ihr ja den Papa der Kleinen nicht kennt, kann man da auch nicht viel draus herleiten .Also lass dich einfach überraschen:oops:

Ich gebe trotzdem Tipps ab:D

schildpatt=weiblich
rot=männlich
creme=männlich
grau=weiblich
schwarz=weiblich

Wenn ich gewinne, darf ich sie alle haben:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
So habe grade wieder gewogen (gestern Abend habe ich auch um 21:30 Uhr gewogen) und weiß nicht ob das normal ist mit den Gewichten! Vorallem bei Baby3 (schwarz/rot) und Baby5 (schwarz) mach ich mir Gedanken! Hier mal die Gewichte:

Geburtsgewichte 18.9 Nachts
Baby1 - 99g
Baby2 - 94g
Baby3 - 91g
Baby4 - 99g
Baby5 - 95g (13:00)

18.9 um 21:30 Uhr
Baby1 - 118g (Gewichtszunahme:19g)
Baby2 - 116g (Gewichtszunahme:22g)
Baby3 - 107g (Gewichtszunahme:16g)
Baby4 - 118g (Gewichtszunahme:19g)
Baby5 - 108g (Gewichtszunahme:13g)

19.9 um 21:30 Uhr
Baby1 - 136g (Gewichtszunahme:18g)
Baby2 - 131g (Gewichtszunahme:15g)
Baby3 - 117g (Gewichtszunahme:10g)
Baby4 - 136g (Gewichtszunahme:18g)
Baby5 - 112g (Gewichtszunahme:04g)

Hoffe hier kann mir jemand helfen! Kann es normal sein, das es am ersten Tag auch mal bei nem Kitten weniger wird? Soll/kann ich bis morgen warten und wenn bei der nächsten Kontrolle das immer noch so ist zum Doc?! Soll ich sofort schon zufüttern? Wenn ja wieviel und wie oft?

LG und Danke
 
  • #31
Wenn du unsicher bist schreib Odin Faulaffenschaf oder Mianmar an
DIe 3 haben große Erfahrung mit Kitten und Aufzucht
Da kann dir sicher jemand mit Rat zur Seite stehen
 
  • #32
wenn ich die Katzis so seh würd ich ja am liebsten eins nehmen :pink-heart: dabei haben wir ja erst zwei Racker geholt xD (die machen süchtig :S)
ohje, das ist ja mies, dass sie dir die Katze trächtig gebracht haben. Aber schön, dass du dich so um sie kümmerst und sorgst :smile:
Ich hoffe, es ist alles ok bei den Kleinen! Schreib, wenn du Zeit hast, bitte, ob das normal ist wg. dem Gewicht.

Alles Gute euch
 
  • #33
Mir wurde gesagt, dass es normal sein kann, wenn die Kleinen direkt nach der Geburt, also am ersten Tag, nochmal abnehmen.

Aber da sie ja zugenommen hat, würde ich mir noch keine allzu großen Sorgen machen. Schau immermal nach ob das Kleine an der Zitze liegt und dann warte das nächste mal Wiegen ab. Wichtig ist, dass es nicht abnimmt.

Ich würde dir übrigens empfehlen die ersten Wochen morgens und abends zu wiegen, da sieht man schneller wenn etwas nicht stimmt, und das ist bei solchen Winzlingen entscheidend.
 
  • #34
So die Zwerge haben jetzt ALLE mehr zugenommen :) Also mal wieder "Panik" gemacht wo keine angebracht war :rolleyes:

Und die süßen haben jetzt auch Namen, da ich gestern Abend die Geschlechter eindeutig bestimmen konnte :)

Baby1 (silber/Mädel) heißt jetzt Angel und hat gestern Abend 159g gewogen (Zunahme vom Geburtsgewicht an 60g)

Baby2 (rot/Kater) heißt jetzt Fox (Namensgeberin ist die Hebamme und Katzen-Tante Viscaria *g)! Er wog gestern Abend 152g (Gesamtzunahme: 58g)

Baby3 (schildpatt/Mädel) bleibt bei mir *g und heißt Cheyenne! Die Kleine wog gestern 131g und hat somit 40g seit Geburt zugenommen!

Baby4 (creme/Kater) trägt jetzt den Namen Jerome und hat längeres Fell wie die anderen, wird also wahrscheinlich halblanges Fell bekommen! Er hat eine Gesamtzunahme von 56g und wog somit gestern Abend 155g!

Baby5 (schwarz/Kater) ist der Kleinste und Zierlichste von allen! Ihn habe ich nach meinem Lieblingsdarsteller von "The Vampieres Diaries" benannt und somit heißt er jetzt Damon *g Er wog gestern Abend 125g und hat eine Gesamtzunahme von 30g!


Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage :rolleyes: Ja ich weiß, ich nerve.. *sorry*

Wie alt sollten die Kitten sein, wenn sie "Besuch" bekommen, also von Interessenten!
 
Werbung:
  • #35
Das hört sich doch schon ganz toll an :pink-heart:
 
  • #36
Die Kitten entwickeln sich so super und schnell, das ich euch die neuen Bilder von gestern Abend nicht vorenthalten möchte :)

Baby17.jpg



Das ist die kleine Cleo (meine Tochter wollte das sie Cleo anstatt Angel heißt ;) )
Baby18.jpg


Baby19.jpg


Die kleine Cheyenne!
Baby20.jpg


Baby21.jpg


Fox... *lieb zu Nina zwinker*
Baby22.jpg


Jerome, der kleine Wonneproppen!
Baby23.jpg


Baby24.jpg


Das ist der kleinste und zierlichste.. Damon!
Baby25.jpg


Baby26.jpg


Hier sieht man sehr gut was für ein Wonneproppen Jerome geworden ist ;)
Baby27.jpg


Hier kann man schon super sehen, was für eine wunderschöne Zeichnung Cleo hat!
Baby28.jpg


Baby29.jpg


Damon, der Winzling, zwischen Cleo & Jerome, den beiden Schwersten :)
Baby30.jpg


Baby31.jpg


Werde euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten! Hoffe das ist hier auch das richtige Thread für die Bilder, wenn nicht, bitte kurze Anmerkung wohin die nächsten sollen ;)

LG
 
  • #37
Zuckerschock :pink-heart:
Alle Herzallerliebst
Aber der cremefarbene Kater hats mir schon angetan <3
 
  • #38
  • #39
Ich bin sicher er findet ein tolles zuhause :)
 
  • #40
Jerome & Cleo :glubschauge::glubschauge::glubschauge::glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*neinichdarfnichtneinichdarfnichtneinichdarfnicht...ichwillaberhaben*:wow:
 

Ähnliche Themen

Zaknafein
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
8K
Max Hase
M
Sae
Antworten
20
Aufrufe
2K
boop.the.snoot
boop.the.snoot
G
Antworten
18
Aufrufe
10K
Gargantua
G
W
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
KoratKätzchen
Antworten
8
Aufrufe
7K
AdvoCATus
AdvoCATus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben