Wie kriege ich es hin.....

  • Themenstarter EngelYuki
  • Beginndatum
E

EngelYuki

Gast
....mein kätzchen zu kämmen ohne dass sie angst hat.

Hallo ihr, ich habe gestern und heute mal versucht mein kätzchen zu kämmen, heute hat sie ein bisschen angst bekommen weil sie einen kleinen knoten im fell hatte und ich veruscht hab ihn raus zu kämmen. Ich hab ihr jetzt gerade, eine kleine knuspertasche von whiskas gegeben, damit sie nich denkt dass ich es böse meine. Mein ja nur alles gut =) und bin sehr vorsichtig was das kleine kitten betrifft.

Würde ihr gerne mal den bauch kämmen aber weiss nicht wie ichs machen soll, komm einfach nciht dran
 
A

Werbung

*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Am bauch lässt sie sich auf jedenfall krabbeln.. weil sie kleine hat blähungen, ich denk mal dass das vom Trofu kommt. Jedenfalls soll das helfen die katze am bauch zu krabbeln gegen die blähungen.

Ich würde ja gerne heute zum TA gehen, aber keiner hat auf, und ich trau mich auch nich raus, wegen meiner Magen Darm, und dabei müsste dringenst zum arzt. Grund warum ich mich nicht traue 1. wegen dem Dünnflitsch und 2. mein betrieb wo ich arbeite ist ganz in der nähe und wenn mich jemand sieht, obwohl ich krank geschrieben bin, dann bekomme ich wahnsinnigen ärger, ws ich schonmal bekommen hab. Bin ja noch in der Ausbildung und das kommt dann echt nicht gut!

Streicheln lässt sie sich auf jedenfall, und ins bett kommt sie auch immer legt sich lieber neben mich als bei meinem freund =) obwohls ja eigentlich sein kätzchen ist. Aber kitten suchen sich ja ihre besitzer selber aus ;)
 
Ich würde dem

Kätzchen die Bürste hinlegen und auch mal ordentlich begutachten lassen-beschnuppern lassen. Einfach mal "so" liegen lassen.
Leckerli ist auch gut.
Das Vertrauen wird schon wachsen.

Hier in HB gibt es sowas wie eine mobile TA-Praxis, die nach Hause kommt. Manche TA bieten ja auch an, nach Hause zu kommen. Wäre ja auch noch ne´ Möglichkeit. Vielleicht mal telefonieren. Aber Einkaufen/zur Bank kann Dir ja keiner was nachsagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp bin ich auch der Meinung, aber bei mir im betrieb is das so ne sache! Da war schonmal sowas gewesen wo sich alle aufgeregt haben!
 
Also, kann

mir nicht vorstellen, daß Du nicht Essen und Trinken sollst-sprich Nahrungsmittel und Geld brauchst. Und mal zum Arzt evtl. mußt.

Weiß ja nicht, was gewesen ist bei Euch im Betrieb (*kopfschüttel*) Hallo, und Arbeitsschutzgesetz gibt es auch noch (wenn´s denn eingehalten wird)
 
Werbung:
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad hat sie in dem Kamm gebissen, habs ersteinmal gelassen, aber sie sieht schon besser aus als gestern, und das knübbelchen aus dem fell hab ich raus bekommen.

Jetzt spielt sie mit ihrer leckerli dose :D wie süß...

ach noch eine kleine frage, die kleine hat an ihren nasenlöchern schwarze flecken, kann das vom futter sein?

Ich werd gleich mal wenn sie schläft mit einem wattestäbchen und warmen wasser drüber gehen. Äugelchen müssen sowieso sauber gemacht werden, weil die kleine tränt zwischen durch.

Ich hoffe sie hat keine krankheiten und ich hoffe es kommt nichts schlimmes beim TA besuch raus. Haltet mir mal die daumen
 
  • #10
Also ich hab mal grad unter schnupfen geguckt, da steht ja was von appetitlosigkeit, husten ständiges niesen und co. das weisst die kleine nicht auf, sie ist putzmunter, hustet nicht und frisst wie ein kleiner teufel =)
 
  • #11
Okay das werd ich tun, =) jetzt schläft sie grade ich mach mal vorsichtig ihre äugelchen sauber =)
 
  • #12
Die Flecken könnten auch Pilz sein.
Da und auch an die Augen sollte wirklich eher ein TA, feststellen, was vorliegt und zielgerichtet behandeln.

Wann bekommt sie denn einen Kumpel? Kätzchen sollen nicth allein aufwachsen müssen.
 
  • #13
Die kleine Freundin kommt nächste Woche freitag =)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
508
ciari
ciari
A
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
24K
mimimama
M
Venny
Antworten
2
Aufrufe
4K
Venny
Venny
M
Antworten
22
Aufrufe
4K
NIN
NIN
J
Antworten
9
Aufrufe
2K
easy57
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben