Wie kranke, sehr scheue Katze fangen? Falle steht bereits

  • Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum
  • #21
Ja, die Fängerinnen waren da, vorgestern Abend. So toll war das aber auch nicht, die haben eine andere Falle gebracht und fertig. Netgun wollen sie sich vielleicht leihen - was Quatsch ist, denn man muss das auch können.

Das war also leider auch keine große Hilfe, zumindest nicht für uns - wir haben ja selbst schon x Katzen gefangen
 
A

Werbung

  • #22
Ja, die Fängerinnen waren da, vorgestern Abend. So toll war das aber auch nicht, die haben eine andere Falle gebracht und fertig. Netgun wollen sie sich vielleicht leihen - was Quatsch ist, denn man muss das auch können.

Das war also leider auch keine große Hilfe, zumindest nicht für uns - wir haben ja selbst schon x Katzen gefangen

Wo müsste die Katze denn eingefangen werden? Vielleicht ist ja ein Net-Gun-Profi in der Nähe:

Net-Gun.org | Tierrettung mit dem Netzwurfgerät
 
  • #23
Schade :)

Hätte ja sein können.
 
  • #24
@Celistine

alle viel zu weit weg, wir sind in Ulm, also Ba-Wü, Grenze zu Bayern.

Nach dem gescheiterten Kescherversuch muss jetzt erstmal wieder Ruhe rein ein zwei Tage, schauen ob sie wieder kommt
 
  • #25
Konntet ihr die Katze inzwischen einfangen?

Immer wieder muß ich an das arme Tier denken. :(
:(
 
  • #26
  • #27
Oh Ihr seid lieb!
Diese Katze kostet wirklich Nerven.

Schlecht ist, dass sie nicht gefangen ist, Falle keine Chance, Kescher ging um zwei cm daneben.

Gut ist, dass die Mietz wieder etwas besser fressen kann und somit der starke Druck raus ist.

Meine Freundin hat alles gekauft für eine Drop Trap, die muss jetzt nur noch gebastelt/ gebaut werden. Wir finden eine solche Falle in Deutschland nirgendwo, leider. Sie ist sehr zuversichtlich, dass dies klappen wird und auch ihre Nerven sind jetzt wieder besser.

Mietz wird auf jeden Fall gefangen und zum Tierarzt gebracht, auch wenn sie jetzt wieder etwas besser frisst.

Vielen lieben Dank für Eure guten Gedanken, wir bleiben dran und ich halte Euch auf dem Laufenden ob die Falle funktioniert
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Birgitt, Celistine und eine weitere Person
Werbung:
  • #28
Falle solltet ihr trotzdem weiter probieren.
Manchmal kann das sogar Wochen dauern.

Das sie wieder etwas fressen kann ist immerhin schon mal eine Erleichterung.

Trotzdem geht mir die Mietz nicht aus dem Kopf.
Hat sie eigentlich auch einen Namen?


Das ihr nicht aufgebt,rechne ich dir und deiner Freundin ganz hoch an. (y)
Nicht jeder ist da so hartnäckig.
 
  • #29
Gibt es etwas neues ?
Konntet ihr die Katze Einfangen?
 

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
TomTHall
Antworten
2
Aufrufe
949
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
E
Antworten
18
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nürnberg
Nürnberg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben