Zwei BKHs Katze Kater unkastriert

N

Nicht registriert

Gast
Hallo!

Habe gerade mal ein bisschen rumgestöbert und diese Anzeige entdeckt. Was haltet ihr davon?
Ich finde, die Maus war noch zu jung um trächtig zu werden und wenn beide immer noch nicht kastriert sind, dann könnte sie doch jetzt wieder trächtig sein. In einer anderen Anzeige von dem Anbieter wird noch ein einzelnes Kitten angeboten.
Wieso muss man für Futter extra bezahlen? Die geben die ja eh ab, könnten es also so mitgeben.
Ich finde, momentan stehen auch zig Kitten drin und selten vom Züchter.
Na ja, die Leute hören eh nicht.

LG

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
2 Britisch Kurzhaar Katzen
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben