Wie heißen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Deanna94
  • Beginndatum Beginndatum
Wie wärs mit Mercedes mit 4 Rädern? 😀 😀 😀

A

Werbung

Ich gestehe wir haben drei Parkettpanter, die haben bei uns jedoch mehrere Namen auf die sie hören:

Nummer 01- Belli- alias Bellinda, Lindi, Schnecke und Gretchen
Nummer 02- Molli- Alias Molina und Linchen
Nummer 03- Missy- alias Emilia, Milly

Keine Ahnung wieso, doch die hören doch echt auf ihre verschiedenen Namen und reagieren auch darauf 🙂

Nummer 1 - Blossom oder von mir auch liebevoll Stinker genannt
Nummer 2 - Shavanna oder von mir auch Shavi/Xavi genannt

und unsere neue hieß bisher Schnuki ... da ich aber nichts von solchen Namen halte, habe ich einen Namen mit ähnlichen laut gesucht um sie daran zu gewöhnen: Yuki

Aaalsoo...wir haben hier

1) Krümel oder auch Krümie, Omi, Krümelchen genannt
2) Fibi oder auch Muuuuupie, Mäuschen oder Bebi genannt
und
3) Pogo (hört nur auf Männie) oder auch Männchen, Kracher, Los Krachos oder Keule genannt

Gerufen werden meine logischerweise mit dem Namen aber ansonsten, wenn wir über die Katzen sprechen, dann heißen sie die Rote, die *hust* Blade, der Bua, das Mädl und der Kleine 😀.

Werbung:
Meine Schnuckis heißen Tommy und Annika, allerdings rufen wir Annika meistens Mäuschen, weil sie so eine niedliche kleine Maus ist. :pink-heart:

Norma und Maggie.
Maggie hab ich gesehen und dann war sie halt einfach eine Maggie. Und außerdem heißt mein favorisierter Charakter bei The Walking Dead so.
Tja und Norma... da war ich unentschlossen und hab sie instinktiv so genannt. Nach dem Killer in Psycho, Norman Bates. Sie scheint aber sehr viel sanftmütiger und geistig stabil zu sein ^^

Milly und Milka

Meine beiden Mäuse heißen Nayla und Lucy:pink-heart::pink-heart:

Meine heissen Nala und Cookie

Werbung:
Minou und Skadi :pink-heart:

Ganz einfach Mati und Mäuschen

Lilli - Omakatze, Omichen (weil die älteste)
Peppi - Peppilene, Mamakatze, Funzel
Blacky - Monsterkatze, Mörder, Kröte, Monsterchen 😉
Mohrchen - Wackelchen, Krötie, Wackelpeterchen, Wackelärschen (Sie wackelt mit dem Hinterkörper hin und her, hat eine Fehlstellung, ist aber sonst gesund lt. TA und hat keine Probleme, so dass von einer OP abgesehen wurde bisher)

Dann gibts noch im Haus:
Peper - Schreihals, Plärrhannes
Mickey - Mutzel, MickeyMaus

Also bei mir wuseln
Elsa:

Und Anna:

herum 😉

Die beiden sind ja echt zum knuuuuutschen:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Heii
Bei uns war es eine nicht ganz logische Entscheidung bei dem Namen unseres Katers. Denn er wurde nach einem schwarz-weißen Hund benannt - Snoopy!🙂

Meine alte Dame mit 18 Jahren heißt mittlerweile cooky, zu Beginn eigentlich Ula (den Namen fand ich damals mit 4 Jahren schon kacke 😛), daraus wurde Julchen, und seit ein paar Jahren wird sie cooky gerufen. Naja, sie hat die Namenswechsel überlebt, ist ja nicht so, dass sie auf ihren Namen hört. 😛 Unser alter Kater hieß Micky, weil er als Kitten (er war der Sohn von cooky) extrem große Ohren hatte -> Micky Maus.
Als dann klar war, dass er bald gehen muss kamen Diddy und Goofy ins Haus, Goofy ist natürlich als Anspielung auf Micky (Maus) gedacht, Diddy ist nicht auf meinem Mist gewachsen, gefällt mir auch nicht so gut. Hätte lieber noch einen weiteren Namen aus dem Disney-Universum geklaut. Simba oder so. Stan und Ollie war eigentlich meine erste Idee bei den beiden. 😀 Und ich will irgendwann mal einen Kater "Rambo" taufen, aber der Name muss natürlich auch zur Katze passen.😀

Unser alter Kater, der schon eine Weile nicht mehr da ist hieß Hempo. Keine Ahnung, wer auf diesen Namen kam.🙂

mein kater heisst jack, und das passt meiner meinung nach wie faust aufs auge. der kater ist ein absoluter sprudeliger freigeistiger raufbold und begeisterter jäger. eine weicherer name hätte fehlgeleitet.
meine kätzin heisst sheila, der name erinnert ich an eine eine stolze kluge und besonnene prinzessin. und das ist sie auch. nur manchmal vergisst sie das und wird wieder ein wenig ängstlich, aber das nimmt stetig ab 🙂

Meine Stinker heißen

Carla! Auch gerne mal: Carla Bruni, Carla-Carlabresentier ^^

Ludo! Auch gerne: Ludger, Ludovic Magnin (Fußballspieler), Luiii, Randale-Cat

und zusammen sind sie "Die Carters"
:pink-heart:

achja: sollte ich mir jemals eine Heilige Birma mit ganz schwarzem Gesicht zulegen wird sie 100pro Anonymus heißen!

Zuletzt bearbeitet: