Wie haaren eure Katzen?

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haare haaren katzen
  • #21
Unser Fonse haart auch ganz fürchterlich. Er schläft ja bei mir im Bett. Bei näherer Betrachtung sieht man Trilliarden von schwarzen Haaren........

Ich bin ja eigentlich eher eine schlechte Hausfrau aber der treibt mich sogar zum Saugen und öfter mal Bett neu beziehen. Göga ist allergisch..;)
 
A

Werbung

  • #22
Wie haaren eure Katzen - Wie blöd :rolleyes:
Kann mir jemand sagen, warum ich nach grauen Katzen unbedingt schwarzweiße haben musste. Die schwarzen Haare sieht man im Sommer auf den hellen Hosen und im Winter die weißen Haare auf den dunklen Hosen.

Hat jemand den ultimativen Tipp, wie ich alle Katzen einheitlich, z. B. auf grau oder braun/grau einfärben könnte ?

Nachtrag: Ich würde auch eine Investion in passenden Hosen - natürlich in einer Farbe - nicht scheuen.
 
  • #23
Also ich könnt glaub wenn ich die Haare von den beiden sammle und sie zusammen spinne mir nen Pulli stricken!!!
 
  • #24
Also hier sind auch so viele Haare immer und überall, aber
im Laufe der Jahre habe ich mich so daran gewöhnt, der
Staubsauger ist mein ständiger Begleiter und der ausgewrungene
Lappen ist auch in steter Wischbereitschaft, was solls,
das ist mein Leben mit den Katzentatzen.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • #25
Ich bekomm die Haare noch nicht mal mehr durch waschen weg von den Kalmotten, könnt voll ausraßten ab und zu! Hat da einer von euch n Tip!!!
 
  • #26
das geht mir so bei unserer bettwäsche. hab eine dunkel lila bettwäsche (ich glaube aus satin) und die haare gehen auch nach der wäsche nicht ab :(
 
  • #27
Ich finds halt auf den Klamotten so schlimm
 
Werbung:
  • #28
Seitdem Leo hier ist, fliegen die Haare auch wie blöd.
Phoebe dagegen überhaupt nicht...die Haare denken sich wohl, der Leo haart sowieso für zwei, bleiben wir halt an der Katze :D

Naja, Staubsauger und "Magischer Reiniger" sind auch hier die besten Freunde :D ohne die würd ich die Bettchen wohl gar nicht mehr haarfrei kriegen :rolleyes:
 
  • #29
Hm... also bei uns fliegen die Haare das ganze Jahr über herum. Aber das liegt nicht daran das die beiden etwa so sehr haaren würden, sondern viel eher an den Kämpfen welche die beiden regelmässig austragen. Das heisst, ich muss meist täglich mehrere Fellpuschel wegsaugen.
Das reine Haaren hält sich dabei eigentlich noch in Grenzen. Bei unseren Sternenkater Alex war es sehr viel mehr. Wenn der zweimal im Jahr im Fellwechsel war, konnte man das in der ganzen Wohnung sehen.
 
  • #30
Guten Morgen :)

Als "Haar-Opfer" muß ich hier gleich meinen Senf dazugeben :D

Madame Mieze haart kaum, aber meine beiden Kater machen den ganzen Tag nichts anderes. Rote Haare sind überall zu finden (am meisten auf meinen Klamotten :rolleyes:)

Besonders arg ist es bei Coonie Grobi, dem manchmal ganze Fellbüschel ausgehen. Eigentlich müsste er schon längst völlig nackt sein, aber er sieht immer noch aus wie eine Fellkugel :D

LG
Nadine
 
  • #31
Guten Morgen :)

Als "Haar-Opfer" muß ich hier gleich meinen Senf dazugeben :D

Madame Mieze haart kaum, aber meine beiden Kater machen den ganzen Tag nichts anderes. Rote Haare sind überall zu finden (am meisten auf meinen Klamotten :rolleyes:)

Besonders arg ist es bei Coonie Grobi, dem manchmal ganze Fellbüschel ausgehen. Eigentlich müsste er schon längst völlig nackt sein, aber er sieht immer noch aus wie eine Fellkugel :D

LG
Nadine

Hey Hey mach den Grobi nicht so schlecht!:D Mein Patenlöwe darf das und solange er das auf deinen Klamotten tut darf er das erst recht! Bei Keksi ist es nämlich auch nicht anders!

Und da 90% meiner Klamotten schwarz sind und Keksi wie du weist ja das crasse gegenteil...:rolleyes:

Knuddel dich!
Lg
Ela
 
  • #32
Hey Hey mach den Grobi nicht so schlecht!:D Mein Patenlöwe darf das und solange er das auf deinen Klamotten tut darf er das erst recht! Bei Keksi ist es nämlich auch nicht anders!
Und da 90% meiner Klamotten schwarz sind und Keksi wie du weist ja das crasse gegenteil...:rolleyes:

Knuddel dich!
Lg
Ela

Hi Ela!

Ich mach` Grobi ja gar nicht schlecht - Grobi darf mich überall und jederzeit vollhaaren!Katzenhaare sind für mich mittlerweile Alltag und kein Grund mehr zur Besorgnis.
Es gibt zwar immer mal Situationen, wo zugehaarte Klamotten eher "ungeschickt" sind, wie z. B. letzten Samstag: Konfirmation meiner Nichte. Alle machen sich hübsch, Göga und ich in schwarzen Anzügen und als wir uns als "Finish" gegenseitig abrollern wollten, stellten wir mit Entsetzen fest, daß der Fussel-Klebe-Roller alle war und wir keinen Nachfüllpack mehr im Haus hatten.....also sind wir quasi mit roten Fell-Anzügen in die Kirche eingelaufen :rolleyes:

Ich knuddel Dich und Keksi!!

Nadine
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
Krutojmax
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gwion
G
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Misuzu
Misuzu
S
Antworten
10
Aufrufe
29K
Aladina
A
P
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Pascha88
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben