Laleyna
Forenprofi
Ich habe für den Sommer keine Alternative zur Toilette gefunden bisher. Ich schau halt, dass wenig übrig bleibt, mach wenn ich Zuhause bin lieber mehrere kleine Portionen etc. Aber seit Diego Nierenfutter essen soll und alle ihren Futterautomaten haben, funktioniert das nun eher so semi. Vorher war er der absolute Futtervernichter, wenn was übrig blieb - er hat richtig verstanden: ist leer, füllt sie auf. Will ich frisch: muss es vorher weg. Also ist er, bevor er sich dann für neues Futter gemeldet hat, immer erstmal an die Näpfe und hat geleert. Musste eigentlich nie was wegwerfen, nicht mal ein bisschen. Das hat mit der Zeit auch immer super gepasst, nachdem man so gemerkt hat, wie viel sie etwa essen.
Jetzt hab ich natürlich ein Dilemma. Neue Wohnung: winzige Küche. Wir haben keinen Platz für irgendwas, nicht mal große gut geschlossene Mülleimer, nur so ein Schiebezeug im Spülschrank. Natron, verschiedenste Beutel, sinnlos. Die Restmülltonnen teilen wir uns und stehen vor dem Schlafzimmerfenster der Leute im EG. Glas und vor allem Deckel haben da drin nichts verloren. Kein Biomüll hier. Nix.
Ja, Restmüll stinkt immer und zieht fliegen an. Aber im Vergleich zu Katzenfutter ist alles andre ein Dreck dagegen.
Jetzt hab ich natürlich ein Dilemma. Neue Wohnung: winzige Küche. Wir haben keinen Platz für irgendwas, nicht mal große gut geschlossene Mülleimer, nur so ein Schiebezeug im Spülschrank. Natron, verschiedenste Beutel, sinnlos. Die Restmülltonnen teilen wir uns und stehen vor dem Schlafzimmerfenster der Leute im EG. Glas und vor allem Deckel haben da drin nichts verloren. Kein Biomüll hier. Nix.
Ja, Restmüll stinkt immer und zieht fliegen an. Aber im Vergleich zu Katzenfutter ist alles andre ein Dreck dagegen.