Wie ein schlaffer Sack

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mimi

Mimi

Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2008
Beiträge
68
Ort
Hamburg
Hallöchen,
bin seit 6 Jahren Katzenmutti. Yra kam mit 13 Jahren zu mir und blieb leider nur 3 Jahre bis sie über die Regenbrücke wollte. Nun habe ich Mimi und Twister seit 3 Jahren (8 und 10 Jahre alt).
Mimi spannt ihre Muskeln überhaupt nicht an, wenn man sie hochhebt, das fühlt sich richtig komisch an, als ob sie unter Narkose steht. Kennt ihr das? Sie ist völlig gesund lt. TA
 
Werbung:
M

Minouche

Gast
Das habe ich mal über die Ragdolls gelesen....

Hat sie da vielleicht was in der Vorgeschichte,Ahnen?
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ataxie ????

Ist noch relativ unbekannt,,, setz dich bitte mal mit Typ-17 (Mel) in verbindung..
 

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
16
Aufrufe
608
Sepp
M
Antworten
29
Aufrufe
5K
MimiSalva
M
Flauschiii
Antworten
9
Aufrufe
185
Yarzuak
Yarzuak
phyllis65
Antworten
5
Aufrufe
601
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben