Jorun
Forenprofi
Hallo,
vielleicht hat hier jemand eine Idee ....
Mein Quiky ist nun 10 Wochen und hat die 700 Gramm Grnze immr noch nicht geknackt.
Er bekommt ausschliesslich hochwertiges Futter (Grau, Pet Nature, Animonda etc.) und ab und zu gibts mal nen Schälchen FastFood (Sheba ohne Zucker).
Im Futter ist immer Vitaminpaste mit drin.
Aufzuchtmilch lehnt er komplett ab. Ebenso Naturjoghurt oder Quark.
Er wächst unheimlich schnell und tobt rum wie irre. Dazu nimmt er sich leider kaum Zeit zum ordentlich was futtern. Wenns hochkommt haut er sich 200 Gramm am Tag rein. Er nimmt nicht zu.
Wurmkur ist lange durch - keine Würmer, Kot ist ok und TA ist auch zufrieden mit dem kleinen Kerl (er ist nicht krank oder hat Parasiten o.Ä.).
Ich glaube, er ist in irre schlechter Futterverwerter.
Mit 10 Wochen sollte er locker 800 Gramm und mehr haben.
Wie bekomm ich aber an den kleinen Mann mehr Fleisch dran?
vielleicht hat hier jemand eine Idee ....
Mein Quiky ist nun 10 Wochen und hat die 700 Gramm Grnze immr noch nicht geknackt.
Er bekommt ausschliesslich hochwertiges Futter (Grau, Pet Nature, Animonda etc.) und ab und zu gibts mal nen Schälchen FastFood (Sheba ohne Zucker).
Im Futter ist immer Vitaminpaste mit drin.
Aufzuchtmilch lehnt er komplett ab. Ebenso Naturjoghurt oder Quark.
Er wächst unheimlich schnell und tobt rum wie irre. Dazu nimmt er sich leider kaum Zeit zum ordentlich was futtern. Wenns hochkommt haut er sich 200 Gramm am Tag rein. Er nimmt nicht zu.
Wurmkur ist lange durch - keine Würmer, Kot ist ok und TA ist auch zufrieden mit dem kleinen Kerl (er ist nicht krank oder hat Parasiten o.Ä.).
Ich glaube, er ist in irre schlechter Futterverwerter.
Mit 10 Wochen sollte er locker 800 Gramm und mehr haben.
Wie bekomm ich aber an den kleinen Mann mehr Fleisch dran?