Wie auf Verdünnung u. Nonagouti testen?

  • Themenstarter cat81
  • Beginndatum
  • #21
Genetik? In Kindergartenbildern????? Also ehrlich, ich habe dieses Buch noch nicht mal ausführlich gelesen! Habe es direkt wieder verkauft. War mir zu blöd, alles abgeschrieben, schlechtes Deutsch, etliche Rechtschreibfehler.

Und nein.....es handelt sich nicht um ein reines Genetikbuch. Die Genetik ist auf wenigen Seiten zusammengefasst. Das Buch handelt von Zucht, Genetik, Gesundheit und Farben der Katzen. Steht ja so auch im Titel :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Wie gut,dass die Meinungen da unterschiedlich sind :rolleyes:
 
  • #23
Wenn einen solche Fragen umtreiben, sollte man dringend ein Genetikseminar besuchen...

Denn solche Fragen sollte man nachts um halb drei im Tiefschlaf beantworten können - BEVOR man anfängt, zu züchten. :)

Das ist schon klar :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
27K
dieMiffy
dieMiffy
L
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
Siamprincess
Siamprincess
R
Antworten
26
Aufrufe
4K
October
O
bagel
Antworten
9
Aufrufe
9K
Leni
Leni
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Coosu
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben