Hallo Ela,
es waren Glaskäfige, wie ein Aquarium, ca 1x1 m groß, davon 5 nebeneinander in 2 Etagen, unten saßen Hunde und oben Katzen.
Barca sß mit seiner Schwester und einer Abessinierin darin, sie hatten eine kleine Höhle, ein Klo, Wasser und TroFu, wir haben die Kitten dort nur schlafend erlebt, es war auch kein Platz um richtig zu toben😡
Seit Samstag Abend darf Barca zu den anderen, Dragon und Kelly warensofort seine Favoriten, mit Dragon spielt er seit Sonntag!! Wenn Kelly nach Hause kommt, rennt Barca sofort zu ihm und begrüßt ihn mit langen Küßchen.
Rumzicken tun nur die Mädels (wie immer🙄), aber das gibt sich.
Keiner ist richtig beleidigt, keiner bleibt jetzt lange draussen, alle fressen zusammen in einem Zimmer - ein Traum.
Und Barca ist ein Zuckerkater, immer gut drauf, Schwänzchen immer steil hoch erkundet er das Haus, sobald man mit ihm redet, geht die Schnurrmaschine an. Treppen musste er über, den Rest schaut er sich von den anderen ab. Und wenn er gehauen wird, interessiert ihn das überhaupt nicht, so ein Selbstbewußtsein hat er.
Mit Fotos ist es schwierig, weil nicht nicht 1 Minute still hält, es gibt soviel Spannendes zu erkunden.
Am Schwierigsten war zu Beginn, dass er Angst hatte, wenn wir aufrecht gingen, er war ja immer in der 1. Etage untergebracht, aber das hat nur 1 Tag gedauert.
Er macht nur Freude🙂
Grüße
Kerstin