Ich kann es einfach noch nicht glauben

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    max
I

Inge

Gast
Mein Willi ist der Beste:D.

Heute waren wir bei meinem Schwiegersohn und meiner Tochter in Recklinghausen eingeladen.
Willi drängte mich, am späten Nachmittag immer wieder, dass wir doch jetzt fahren sollten, weil ich doch morgen Dienst habe und früh aufstehen muß.
Irgendwann gab ich seinem Drängen nach und stieg ins Auto.
Wir fuhren aber nicht Richtung Hannover, sondern in Richtung Oberhausen und ich dachte, er hätte sich mit der Richtung vertan:rolleyes:.
Nein, er wollte in die andere Richtung, sagte mir aber nicht, warum.
In Duisburg-Neumühl fuhren wir ab und fuhren Richtung Dbg-Hamborn.

Da war ich doch schon vor ca. 14 Tagen, um Kirsten und ihre Bande zu besuchen:confused:.
Kurz und gut, wir fuhren zu Kirsten und auf meine Frage, was das denn solle, bekam ich nur die Antwort:" Nun warte doch mal ab".
Dort angekommen, wurde mir Arthus auf den Arm gegeben und ich dem kleinen Knopf als seine neue Mama vorgestellt.

Ich war erst einmal völlig platt und erfuhr dann, dass die liebe Petra sich mit Willi kurzgeschlossen hatte, ihm die Tel.-Nr. von Kirsten gegeben hat und Willi, Petra und Kirsten beschlossen, dass Arthus hier bei mir einziehen wird.

Im Vorfeld habe ich des öfteren erwähnt, dass ich irgendwann einen kleinen Kater möchte, der nicht Freigänger wird und der mein Schmusekater werden soll, weil ich Max und Moritz so selten sehe und sie nicht in mein Bett kommen und auch nicht die großen Schmuser sind.
Petra hatte ich begeistert von Kirsten's Kitten erzählt und auch erwähnt, dass so ein kleiner , ruhiger, lieber Mann wie Arthus ganz bestimmt auch von Max und Moritz akzeptiert würde.
Dieser Kater wird nie meinen Moritz ersetzen, aber vielleicht ein Spielgefährte für Max sein.
Vielleicht kommt Max dann doch häufiger nach Hause, weil er weiß, das ist immer jemand, der mit ihm tobt und spielt.

Das ist der kleine König







@Petra und Kirsten, ich danke euch.
 
P

Pauli

Forenprofi
Mitglied seit
9 Dezember 2006
Beiträge
2.119
Na, wenn das keine gelungene Sonntagsüberraschung ist!
Ich sitz hier und strahle übers ganze Gesicht.
Da hast du einen wahrlich zauberhaften Willi als Mann! Glückwunsch!
 
W

winni

Gast
Liebe Inge,

jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen.

Ich freue mich soooooooooo sehr für Dich und den kleinen Arthus :)

... und Petra, Willi und Kirsten zolle ich meinen höchsten Respekt, Ihr seid schon ganz besondere Schätze.
 
I

Inge

Gast
Ich habe noch leicht gemischte Gefühle.
Mein Moritz ist über die Brücke gegangen, der kleine Arthus hatte noch keine anderen Interessenten, weil er in der Truppe durch seine ruhige Art nicht auffällt und passt deshalb ganz bestimmt zu Max.
War das vielleicht vorbestimmt?
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Das freut mich sowas von. Das ist ja mal eine ganz tolle Überraschung.
Zu Kirsten dürfte ich garnicht nach Hause fahren. Ich hab mir schon Verboten auf ihre Homepage zu schauen,.:D
Da bekommst Du übrigens einen ganz süßen Kerl.:D
 
W

winni

Gast
Inge, dass Du gemischte Gefühle hast verstehe ich sehr, sehr gut. Mir erging es 2006 nicht anders.

Aber ich denke, dass mußte einfach so kommen und der kleine Arthus scheint ein ganz besonders zauberhaftes Bürschlein zu sein. Der Kleine hat viel Charme und Charisma, dass sieht man schon auf den Bildern.

Ich freue mich riesig!
 
I

Inge

Gast
Er ist bezaubernd:).
Ich war froh, dass ich meine Kamera in der Tasche hatte.
Meine Tochter hatte mich darum gebeten, weil ich ein paar Bilder machen sollte.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Was für einen tollen Mann du hast :) *ganzneidischwerd*..

und so einen süssen Puschel könnte man mir auch mal in die Hand drücken :D :D :D
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
:DRatet mal, wer glücklich ist...........................:D:D:D
ZWEI meiner babys im Forum, also Bilder und Berichte garantiert!!!
MEIN kleiner Arthus bei Inge und Willi! Das macht mich super stolz und oberglücklich!!!
Ich habe immer gedacht, dass der Kleine zu jemand ganz besonderem muß und deshalb auch die Anfrage der Züchterin abgeschmettert.
Als Willi mich dann anrief, wußte ich, dass mein Bauchgefühl richtig war.
Am schönsten war es, vorhin Inge`s Augen leuchten zu sehen, so zwischen Lachen und Weinen.

Ein dickes dickes DANKESCHÖN auch von mir an Willy und Petra!!!
Inge hat es verdient glücklich gemacht zu werden und es war mir eine Freude daran teilhaben zu dürfen!!!:)
 
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
´´Super!´´Freu!´´da bleiben ja jetzt schon 2 von Kirstens Kitten im Forum.:)
Kirstens Fellbande ist aber auch unwiderstehlich.

@Kirsten:
Das hast du ja mal wieder toll eingefädelt! Pure absicht! Du willst deine Kitten ja nur im Auge behalten! Glucke!:D

Aber ich freu mich für dich und Inge, so können wir alle sehen, wie sich die Geschwister entwickeln!
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Da bin ich ja mal auf ganz viele Geschichten gespannt. Und auf Fotos.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
wann zieht er eigentlich ein???
 
B

birgitta

Gast
ooooh... die tastur schwimmt gerade wech...
Liebe Inge, das freut mich für dich von ganzem Herzen... und dann auch noch die süße Knutschkugel von Kirsten... hach... schööööööööööönollekrüselaö:D:D:D
 
I

Inge

Gast
Da bin ich ja mal auf ganz viele Geschichten gespannt. Und auf Fotos.
Die werden kommen, das verspreche ich.

Jetzt muss ich mich erst einmal um die Microchip-Katzenklappe kümmern, weil mein Mäxchen nie und nimmer ein Halsband akzeptieren wird und es mir auch zu gefährlich ist.
 
I

Inge

Gast
wann zieht er eigentlich ein???
Er kann ab Mitte August von seiner Mama Esmeralda getrennt werden.
Aber hier ist es wichtig, dass die richtige Katzenklappe eingebaut ist, dass Max immer raus und rein kann und der Krümel nicht nach draußen kommt.
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
DU VERRÜCKTES HUHN!
Da sitzt sie den ganzen Abend neben mir und sagt kein Wort. Dafür gibbet erst mal Dresche...nimm dies

und dies

so, und nachdem ich mir jetzt Luft gemacht habe, kann ich dir sagen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND MEINE ALLERBESTEN HERZENSWÜNSCHE FÜR DICH.
Ich freu mich so, das kann ich nicht in Worte fassen. Der kleine Arthus war für dich bestimmt. Das kann gar nicht anders sein.
Und jetzt trink ich mir erst mal ein Schnäppschen drauf.:D
 
I

Inge

Gast
DU VERRÜCKTES HUHN!
Da sitzt sie den ganzen Abend neben mir und sagt kein Wort. Dafür gibbet erst mal Dresche...nimm dies

und dies

so, und nachdem ich mir jetzt Luft gemacht habe, kann ich dir sagen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND MEINE ALLERBESTEN HERZENSWÜNSCHE FÜR DICH.
Ich freu mich so, das kann ich nicht in Worte fassen. Der kleine Arthus war für dich bestimmt. Das kann gar nicht anders sein.
Und jetzt trink ich mir erst mal ein Schnäppschen drauf.:D
Gestern war ich doch noch ahnungslos:rolleyes:.

Aber hier ein paar Fotos von deinem Patenkater Carl:D.









und das sind beide Willi/y's

 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Mit Tränen in den Augen lese ich die ForumsNeuigkeiten!
Welch eine wunderbare Idee, genial in die Tat umgesetzt - mich freut natürlich dass ein weiteres Sahnestückchen von Mengo Einzug hält in die heiligen Hallen von Inge und somit auch in unser Forum :D
Alles Alles Liebe
Heidi
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:. Ihr wart ja heute erst da! Okay, ich nehm die Dresche zurück und schick sie meinem Mann. Der würd nämlich nie auf so einen Gedanken kommen.
Ach, Dein Willy ist echt ne Wucht in Tüten. Bestell mal liebe Grüße.

Und ganz lieben Dank für die schönen Fotos vom Carl. Der hat sich ja bei unserem Besuch nicht sehen lassen. :(
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Inge, dein Willi ist wirklich was ganz Besonderes. Was hat er sich innerlich auf der Fahrt zu Kirsten schon gefreut, hach, das ist einfach schön!:)

Herzlich willkommen, du kleiner wunderschöner Arthus! Du hast eine ganz liebe Katzenmama bekommen mit einem super Willi, du hast Glück!

Wir wünschen euch ein ganz langes, gesundes und zufriedenes Leben miteinander!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben