Ich kann es einfach noch nicht glauben

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    max
  • #101
Hallo Inge,

na, dann muss ich mich noch etwas in Geduld üben ;). Wann wird der Kleine denn endlich 12 Wochen alt :rolleyes:???

Den Chip nenne ich mal eine nützliche Erfindung! Wenn ich dagegen an diese unförmigen Halsbänder mit Sender denke. Sicher ist das eine gute Lösung für Max.

Ab Mitte August könnte er bei uns einziehen und ich hoffe, dass bis dahin die Katzenklappe da ist:rolleyes:, ansonsten muss ich mich leider noch etwas gedulden:(.
 
A

Werbung

  • #102
Den Chip nenne ich mal eine nützliche Erfindung! Wenn ich dagegen an diese unförmigen Halsbänder mit Sender denke. Sicher ist das eine gute Lösung für Max.


Wenn denn die Klappe auch wirklich zuverlässig öffnet. Egal, wie Max sich annähert.

Wenn ich an die mutige Manjula denke, die sich mit Sender ihrer neuen Klappe näherte und nichts passierte, in keiner Höhe, kann ich nur für Max hoffen, dass die Chip-Technik wirklich ausgereift ist.

Daumen-drück!
 
  • #103
Ob Inge sich heute wohl noch mit Fotos melden wird :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:...
 
  • #104
Morgen nachmittag fahren wir Arthus besuchen.

Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, dass ich ihn, wenn die blöde Katzenklappe schon da wäre, mitnehmen könnte:mad:.

Leider kommt die frühestens Ende nächster Woche, wie ich heute erfahren habe.
Dazu muss sie wohl verkehrt herum eingebaut werden, weil sie nur beim reingehen auf den Chip reagiert und von innen nach außen entweder offen ist oder sich nur ganz verriegeln lässt.

Dann könnte Arthus ganz bequem heraus marschieren.
Also kann dann wenn sie umgebaut ist weiterhin jede Katze rein, aber nur Max nach draußen.
Das wird dann ein Problem, wenn unsere Nachbarkatze rein, aber nicht mehr raus kommt.
Dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als den Chip von Lucy auch einzulesen, dass sie auch wieder raus kommt, wenn sie hier bei mir gefressen hat.
 
  • #105
Das ist ja Käse :(.
Warum dauert das denn immer noch so lange? Nur gut, dass Lucy im Moment die Einzige ist, die du als "Kostgänger" hast :rolleyes:.
 
  • #106
Das ist ja Käse :(.
Warum dauert das denn immer noch so lange? Nur gut, dass Lucy im Moment die Einzige ist, die du als "Kostgänger" hast :rolleyes:.

Die Fa. ist übrigens auch PetPorte, das hat der Typ mir heute gesagt und dass er die Katzenklappe entwickelt hat.
Sie arbeiten im Moment daran, sie von beiden Seiten nur per Chip zu öffnen, aber das kann noch dauern.
Er empfahl mir, 2 KK einzubauen, entgegengesetzt. Eine davon dann in die WZ-Türe.
Er hat mir aber auch versprochen, dass er versucht, früher zu liefern.
Mal abwarten:rolleyes:.
 
  • #107
Er empfahl mir, 2 KK einzubauen, entgegengesetzt. Eine davon dann in die WZ-Türe.
Gar keine schlechte Idee - und seinen Umsatz fördert es auch so ganz nebenbei :D.

Ich hoffe, er hält wenigstens sein Versprechen und erreicht auch was :(!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben