Amie ist eingezogen und begrüßt alle Fories

  • Themenstarter Crazymami35
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
Hallo,ich bin die kleine Amie. Mama Kirsten ( Lotte38 ) und Papa Elmar haben mich gestern in mein neues Zuhause gebracht.
Und was soll ich sagen, ich bin aus meinen Kennel gestiegen, Nase und Schwanz nach oben und erst mal schauen, was und wen es hier alles gibt.
Mann war das Cool. Zwei große Dosis, eine kleine Dosi und noch ein Fellpopo, die mich eigentlich garnicht interessiert.
Ich habe mich erstmal in der ganzen Wohnung umgesehen und allen deutlich klargemacht, das von nun an alles mir gehört.:D
Und nun gibt es erstmal ein paar Fotos von mir:
Amie0908.07004.jpg

Amie0908.07006.jpg

Amie0908.07005.jpg

Amie0908.07003.jpg

Amie0908.07001.jpg

Amie0908.07010.jpg

Amie0908.07013.jpg
 
A

Werbung

herzlichen glückwunsch zu der süßen zaubermaus.
die bilder sind echt schön, die süße scheint sich ja auf anhieb wohl zu fühlen.

aber sag mal, ist amie schon so groß oder ist hazel so klein?
ich find auf den ildern sehen sie fast schon gleich groß aus.
 
Danke, ich finde die Bilder hätten etwas besser sein können. Aber ich hatte es eilig, Kirsten ist mir fast auf die Füße getreten:D
Amie ist nicht mehr ganz so klein und Hazel ist eine absolute Zartnatur.Sie ist schon größer als Amie, aber eben zierlicher gebaut, als vielleicht andere Bkh`s.
Sie ist erst 18 Monate, vielleicht kommt ja noch was!;)
 
oh wow! das sieht supergut aus und die Prinzessin scheint sich bereits sehr wohl zu fühlen!
glg Heidi
 
Der Blick sagt ja wohl alles :)
Amie0908.07003.jpg


und der auch :D
Amie0908.07013.jpg


HERZLICH WILLKOMMEN (mit endgültiger Dosi im Forum;)), süße Maus!
 
So eine richtige süsse Maus ist die Amie.Wie alt ist sie eigentlich??
LG,Josette
 
Werbung:
Herzlich Willkommen kleine, hübsche Norwegische Waldtroll Lady :D
 
Na das ist ja mal ne selbstbewusste kleine Lady... :D Herzlich Willkommen hier im Forum, Amie! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familien Mitglied :)
Sie ist wirklich eine ganz süsse :)
 
  • #10
Herzlich Willkommen Amie! Bist ne wunderhübsche Mieze! Schöne Bilder... :) Deine Dosis sind bestimmt jetzt so richtig stolz, stimmts?
 
  • #11
Was für ein niedliches Mädchen :):)

Sie scheint sich bei euch wirklich wohl zu fühlen!
 
Werbung:
  • #12
Ich find die sowas von goldig !

Und, wie läuft es mit den Nasen ? Alles friedlich ?
 
  • #13
Was für eine schöne bunte Zaubermaus. Ist das bluetorbie oder seh ich das falsch?
 
  • #14
:):):) Ist das ne Schöne. Sie fühlt sich ja wirklich schon pudelwohl bei euch;);)
 
  • #15
Herzlich Willkommen Amie, da hattest du Recht - hast die Fronten von vorn herein gleich geklärt - alles deins :D

Bianca, dass ist eine wirklich schnuffelige Waldtroll-Lady.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
946
Zaleiy
Z
Laleyna
Antworten
73
Aufrufe
3K
Stefanie-
Stefanie-
Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
884
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben