Ich kann es einfach noch nicht glauben

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    max
  • #81
Morgen werde ich meinen kleinen König Arthus besuchen fahren und nachsehen, ob Kirsten lieb zu ihm war und ob der schon wieder ein klein wenig gewachsen ist:D.
Wenn nicht, ist es deine Pflicht, den kleinen Kerl da schnellstens rauszuholen - ich hoffe, das weißt du :eek: :D :D.
 
A

Werbung

  • #82
Dann nehme ich einfach alle, samt Mama mit
h020.gif
.
 
  • #83
Aber lass bloß den Hausmeister da, den wolln wir nich ;) :D.
 
  • #84
DAS glaub ich ja jetzt nicht!!!!! Kaum ist man mal ne viertel Stunde nicht da, schon werden hier wieder finstere Pläne geschmiedet:eek:

ICH und nicht lieb zu meinen Katzen........tz tz tz.................

Der Tierarzt hat heute mit FREUDEN!!!!!hört ihr---mitFREUDEN!!! das Gesundheitszeugnis unterschrieben!
Und sowas kriegt man nich für unanständig behandelte Katzen, jawoll!!!:D
 
  • #85
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du nicht lieb zu deinen Mäusen bist, sondern dass ich das morgen einfach mal kontrollieren werde
k005.gif
.
 
  • #86
Ok, DAS darfst du:D Ich verspreche auch ihm die Blumenerde aus der Nase zu popeln.......:D
 
Werbung:
  • #88
Ist auch ok, denn dann machst dieses Mal DU dich unbeliebt:D
 
  • #90
Die Frage, liebe Inge ist, ob DU IHM verzeihst, wenn er demnächst meint mitten in der Nacht auf deinem Bauch *Tretelübungen* zu machen:D
 
  • #91
Die Frage, liebe Inge ist, ob DU IHM verzeihst, wenn er demnächst meint mitten in der Nacht auf deinem Bauch *Tretelübungen* zu machen:D

DAS werde ich mit Sicherheit machen, zumindest solange er noch sooo klein ist:).
 
  • #92
Er ist wirklich ein herziges Kerlchen und du hast ja auch ne Menge in letzter Zeit mitgemacht.
Der kleine Kerl wird dir sicher viel Freude machen,auch wenn so ein Baby auch manchmal nervig sein kann.:)
 
  • #93
So wie ich Inge kenne, kann er gar nicht genug nerven...........:D
 
  • #94
Das glaube ich auch :D
 
Werbung:
  • #96
:DAch, Inge, nimm es doch einfach als gegeben hin.....:D;)
 
  • #97
Jaaaa, es soll ja Menschen geben, die "schmerzhafte Behandlung" lieben :eek::eek: (okay, bei solchen "Therapeuten" hätte ich auch nix dagegen :D:D.

Viel Spaß morgen und lieben Knuddler an die süße Maus (und die anderen Fellnasen natürlich auch).
 
  • #98
Inge, ich freue mich sehr für dich und Max :)! Der Kleine wird euch mit seiner Unbeschwertheit bestimmt gut aufmuntern und vor allen Dingen Max gut tun.

Aber sag mal, der Thread hat jetzt schon 10 Seiten (und ich habe ihn eben erst entdeckt :confused:) und das kleine Rattengewitter ist immer noch nicht da? Wann kommt er denn endlich????
 
  • #99
Der kleine Mann ist noch keine 12 Wochen alt und muss noch brav bei seiner Mama bleiben.
Außerdem warte ich noch auf diese Link Katzenklappe.
 
  • #100
Hallo Inge,

na, dann muss ich mich noch etwas in Geduld üben ;). Wann wird der Kleine denn endlich 12 Wochen alt :rolleyes:???

Den Chip nenne ich mal eine nützliche Erfindung! Wenn ich dagegen an diese unförmigen Halsbänder mit Sender denke. Sicher ist das eine gute Lösung für Max.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben