Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu wenig! die verhungern dir so!..
Habe sie gerade mit meiner Nachbarin mit Einwegspritzen gefüttert, jedes hat etwa 0,5ml getrunken etwas SEHR wenig. ...
zu wenig! die verhungern dir so!
warst du schon beim Tierarzt? passt die Körpertemperatur?
wie haltest du sie warm?
Aufzuchtmilch hab ich immer durch ein Teesieg geschüttet, damit keine Klümpchen drin sind (würde Verstopfung verursachen)
Wie reganieren deine anderen Katzen auf die Babys? Kannst schauen ob die das Popschschlecken und wärmen übernehmen würden?
Manchmal hat man das Glück von sozialen Onkels und Tanten...
Wenn ich eine Rüge haben wollen würde, dann hätte ich gleich hier ganz anderes Zeug geschrieben und würde keine Hilfe suchen, blabla.... darüber wollte ich NICHT reden, weil es jetzt was weitaus wichtiger gibt....
ALSO HALT STOP
Ich habe NIEEEMALS auch nicht der Frau W oder wie auch immer (jetzt ist sie mir unsympatisch wenn sie soetwas in die Welt setzt!!!) - gesagt das ich sie nicht hergebe!
Wiederrum habe ich OFT erfahren das aber die Kitten nicht "nachhause" durften! Aber das habe ich auch bisher niemanden gegenüber gesagt.
Dann suche ich eine andere Pflegestelle, mir ahtte auch das TH Starnberg nichts über diese Dame gesagt.
Tolles niveau wenn man Dinge in die Welt setzt......