What a night!

  • Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum
  • #21
Es wurde bestimmt ein Schmerzmittel gespritzt. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Alleine das Auge muss doch höllisch schmerzen.

GsD warst du da um sie von der Strasse aufzuklauben. Wenn einem von meinen sowas passiert, hoffe ich auch, dass jemand sie findet und hilft.

Bei Tante Käthe hatten wir das ja schon. Nach ihrem Autounfall hat eine junge Frau ihre Mutter alarmiert (wg Auto) und ist mit ihr zum TA gefahren. Über den Chip wurden wir dann benachrichtigt. Anna darf jetzt immer die Katzen betüddeln wenn wir im Urlaub sind. Als Dankeschön hben wir sie und ihre Mutter auch zum Essen eingeladen.

Ich wünsche dem Mäuschen gute Besserung!
 
A

Werbung

  • #22
beim TA hat sie auf jeden Fall Schmerzmittel gespritzt bekommen. Jetzt daheim weiß ich nicht ob sie was mitbekommen hat, aber ich glaube nicht.
Ich könnt´s nicht verstehen wenn jemand an ihr vorbeigefahren wäre. Die hat mich angeschaut als würde sie sagen "Hallo Du, mir tut alles schrecklich weh, kannst Du mir nicht helfen?". Ich hätte nicht einfach weiterfahren können. Wenn ich allerdings nicht gewusst hätte, wem die Miez gehört, hätte ich auch nicht gewusst was ich tun soll. Klar, Tierarzt, nur hab ich keinen Katzenkorb und in der Decke wär sie mir unterwegs erstickt. Ausserdem keine ahnung zu welchem TA ich muss, die Polizei konnte auch nicht helfen... Naja, irgendwie hätt ich sie schon untergebracht, aber es wäre bedeutend schwieriger geworden.
 
  • #23
Heute Morgen war Bonny nochmal beim TA, hat ne ordentliche Ladung Schmerzmittel bekommen und für Zuhause dann auch noch ein paar "Drogen". Dank der Dröhnung schläft sie viel und kann schon wieder kleine Leckerli fressen. Das Zahnfleisch auf der einen Seite ist blitzeblau, und sie hat ein richtiges Veilchen. Ob sie wieder sehen wird, weiß man noch nicht, aber wir sind alle zuversichtlich.
Morgen kommt die Kleine für ein paar Stunden zu mir, weil Dosi Vormittags arbeiten muss und ihr wohler ist, wenn Bonny nicht ganz allein ist. Ausserdem muss man sie regelmäßig ans fressen erinnern. Vermutlich verspürt sie wegen ihrer "drogen" weder Schmerz, noch Hunger noch Durst. Wenn man es ihr aber vor die Nase hält hat sie guten Apettit und trinkt auch ordentlich.
 
  • #24
Hier ist sie nun zu Besuch, die (Un)Glückskatze. Frisst, trinkt, schläft, wundert sich nur was das hier soll... ;)
 

Anhänge

  • Photo0570.jpg
    Photo0570.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 36

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
Black Perser
Antworten
115
Aufrufe
7K
bootsmann67
bootsmann67
S
Antworten
7
Aufrufe
787
Cap&Cake
Cap&Cake
O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben