Wer war letzte Nacht im chat...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Komischerweise hast du mir erzählt, dass die Mutter 8 Monate alt ist (wofür es Zeugen gibt) 🙄.
Manche Leute verändern im Nachhinein anscheinend die Wahrheit auch gerne 😱.

ich denke nicht das ich das gesagt habe...
meine katze is im juni geboren 😵 wie sollte ich darauf kommen das sie 8 monate alt ist und vorallem wieso sollte ich das erzählen ?
und wer ist zeuge?

Ich habe aus not um hilfe gebeten warum sollte ich denn bitte mist erzählen?!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ganz ehrlich? Wir wissen alle, dass die mutter viel zu jung war. sei es nun 8 oder 10 monate.

Ihr solltet vllt. anstelle davon sie jetzt runter zu machen ihr auch anrechnen, dass sie sich nicht nur auf ihren TA verlassen hat, sondern sich auch Hilfe von aussen geholt hat. Von Leuten, wie Odin und Mianmar, welche nunmal wirklich qualifiziert sind. Viele andere leute, hätten an ihrer stelle mit sicherheit anders gehandelt.

Sie will das Kitten behalten und das wird sie auch tun. Und wenn es fünf gewesen wären, hätte se alle 5 behalten. Sowas find ich gut. Auch wenn ich nicht davon begeistert war und vllt. im chat auch bissl harsch reagiert habe, dass eine so junge Katze überhaupt trächtig geworden ist. Aber Fehler ist passiert und drückt nun lieber Däumchen für den kleinen winzling. 🙂

Und soweit ich weiß, ist die Userin auch noch sehr jung und hat nicht die Erfahrung, die manch anderer hier im Forum hat.

Mittens ich habe hier keinen runtergemacht, auch wenn ihre Katze viel zu jung wegen Unachtsamkeit trächtig wurde, mich ärgert nur dieser Satz wahnsinnig "was die leute sich teilweise so aus der Nase ziehn 😵 erstaunlich "

Sorry aber das finde ich eine Unverschämtheimt!!!
Zur Erinnerung habe ich in dieser Nacht mit ihr privat geschrieben während oder gerade weil einige Personen wie DU Mittens sie öffentlich angegriffen hatten. Ich war bis 3 Uhr wach weil ich versucht habe Mianmar zu erreichen und das obwohl ich am nächsten Tag früh raus muss (weil Anis sich nicht getraut hat anzurufen, wegen der Uhrzeit, ich aber wusste, dass Mian noch unterwegs ist).

Aber interessant, wie die "Geschichte" im Nachhinein verändert wird 🙄.
Dem Kitten alles Gute, mit Odins Unterstützung kann ja fast nichts mehr schiefgehen und ich bin hier jetzt raus.

Ich hab nicht gesagt, dass ich davon begeistert war. Und ich hab auch gesagt, dass ich das unverantwortlich finde. Und da steh ich auch zu. Aber wir müssen doch jetzt deswegen hier kein riesen Fass aufmachen oder? Brauchst dich da auch nicht gleich angegriffen fühlen Juik. 🙂

Trächtig wurde die mama, weil der andere Kater nen Unfall hatte und das ganze geld für die geplante kastration dabei drauf gegangen ist. So wurde es mir zumindest erzählt.

PS: das mit aus der nase ziehen habe ich dabei auch net gemeint. ich verstehe beide standpunkte. Sie hatte keine ahnung hat sich trotz allem hilfe geholt.

Du hast dir den arsch aufgerissen um zu helfen und musst dir nun so sätze anhören. Nur kenn ich dich und weiß, dass du dich von sowas nicht abschrecken lässt. 😉

Mein Kitten hatte 36g bei der Geburt, die Mutter ist 10 Monate alt.
Es gab am zweiten Tag bereits die Flaschenmilch, er lebt nach wie vor und Tierarzt ist gewechselt... was die leute sich teilweise so aus der Nase ziehn 😵 erstaunlich 😀 😀 😀
Mittlerweile wiegt der kleine 57g und wird immer munterer... bessere milch (kmr) ist auf dem weg...

Als wir telefonierten hatte der Kleine 57g,das heißt er hat nicht weiter zugenommen?Das wäre gar nicht gut.Hast du die andere Milch und das Zubehör schon?

@Juik,

ich weiß auch von 8 Monaten.Ist jetzt auch egal.Auch wenn sie jetzt 10 Monate alt ist,ist das viel zu früh und ich finde das auch absolut nicht toll,dass die Katze Mutter geworden ist!Aber ich glaube das mit dem Kater und dem Unfall.
Wie Mittens schon schrieb,sie hat sich wenigstens Hilfe gesucht und alle Tips angenommen.Meist ist es so,dass ich den Leuten Tips gebe und dann ist die Milch zu teuer oder sonst was.
Oft melden sich die User später gar nicht mehr,was ich immer sehr schade finde🙁.
Man möchte ja gerne wissen wie sie sich entwickeln.

Also die sauger und die säugehilfe sind da, das blähungsmittel sabsimplex hab ich auch gekauft nur auf die milch warte ich noch...

Ich wollte keinen streit auslösen... tut mir leid wollte damit auch niemanden persönlich angreifen, den satz den ich da geschrieben hab hab ich halt so flappsig vor mich "hingesagt".
wenn sich jemand auf den schlipps getreten fühlt tuts mir leid, dass war wirklich nicht meine absicht.

Werbung:
Und wie viel wiegt der Kleine jetzt?

Mir wurde heute erzählt, dass der kleine es nicht geschafft hat und auf grund von Lungenentzündung eingeschläfert wurde. 🙁

Hoffe du bist sicher im Regenbogenland angekommen Zwergi 🙁

dazu gibts glaub ich keinen thread. mir wurde das von rosa im chat erzählt als ich mich eingeloggt habe. 🙁

Ach Mist🙁........
Komm gut rüber kleines Katerchen.

Oh Mann 🙁 Jetzt habe ich den Fred durch und so gehofft, dass es wenigstens einer schafft.... *seufz* Arme Mäusels, war wohl einfach alles zu früh 🙁

Traurige Grüße

Werbung: