Wer war letzte Nacht im chat...

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
...und hat das mit der Frühgeburt mitbekommen?
Finde keinen Thread darüber.Minifand hat mich angeschrieben und letzte Nacht auf Handy angerufen,wie auch die Userin aber mein Akku war leider leer:(.
Habe das Handy auch erst Mittags aufgeladen.
Würde gerne wissen wie das ausgegangen ist.
 
A

Werbung

das weiß keiner wohl.. Juik war auch da und die hat das heute mittag erzählt..
 
Hm,habe ne SMS zurückgeschickt aber keine Antwort bekommen.
 
die Chancen für das Mäusle sind na ja.. gering?..
46 gr mit 4 tagen.. ich drück die Daumen das die Userin sich noch meldet...
 
Vielleicht hatte das Mäuschen ja bei der Geburt bißchen mehr und hat nun abgenommen:confused:.Aber ist schon sehr,sehr wenig.:(
 
Vielleicht hatte das Mäuschen ja bei der Geburt bißchen mehr und hat nun abgenommen:confused:.Aber ist schon sehr,sehr wenig.:(

Wenn ich das richtig in Erinerung hab hatte ads die ersten 4 Tage keine Nahrung gekriegt.. wieviel es abgenommen hat ka.. aber ich vermute mal wenn die Userin sihc nicht meldet das das Tier es nicht geschafft hat.. es sind wohl auch schon zwei Kitten gestorben und das Muttertier war sehr jung..
 
Werbung:
Bei der Geburt hat das Kleine wohl nur 38 Gramm und hat wohl zugenommen auf 45 Gramm, was ja nicht wirklich viel ist, die Mutter hat keine Milch, kümmert sich aber um das Baby, habe ich gerade erzählt bekommen im Chat. Was anderes weiß ich leider nicht.
 
Ok,danke für die Info´s!Hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen.
 
Die Mutterkatze ist knapp 8 Monate alt, hat 5 Kitten geboren, 2 waren gleich tot. Die anderen beiden sind die ersten Tage gestorben. Beim TA hat sich wohl am 3. (? ich glaube es war der dritte :confused:) Tag herausgestellt, dass die Mutter keine Milch gibt. Seitdem bekommt das Kitten die Flasche, leider mit einer nicht wirklich guten Aufzuchtsmilch. Bei der Geburt hat es wohl 40g gewogen und jetzt 46g, wenn ich mich recht erinnere...

Die Userin hat deine und die Nummer von mianmar bekommen. Da sie sich nicht bei mianmar gemeldet hat, dachte ich du hast sicherlich mit ihr getelt.
So viel ich weiß, war die Userin auch nicht mehr im Chat heute und Thread gibts dazu auch keinen.
 
  • #10
Die Mutterkatze ist knapp 8 Monate alt, hat 5 Kitten geboren, 2 waren gleich tot. Die anderen beiden sind die ersten Tage gestorben. Beim TA hat sich wohl am 3. (? ich glaube es war der dritte :confused:) Tag herausgestellt, dass die Mutter keine Milch gibt. Seitdem bekommt das Kitten die Flasche, leider mit einer nicht wirklich guten Aufzuchtsmilch. Bei der Geburt hat es wohl 40g gewogen und jetzt 46g, wenn ich mich recht erinnere...

Die Userin hat deine und die Nummer von mianmar bekommen. Da sie sich nicht bei mianmar gemeldet hat, dachte ich du hast sicherlich mit ihr getelt.
So viel ich weiß, war die Userin auch nicht mehr im Chat heute und Thread gibts dazu auch keinen.

Ach du Sch****...so viel zum Thema "Auch ne junge Katze meistert ne Geburt/Aufzucht ohne Probleme":(.
Ich ruf da nachher mal an.
 
  • #11
Ach du Sch****...so viel zum Thema "Auch ne junge Katze meistert ne Geburt/Aufzucht ohne Probleme":(.
Ich ruf da nachher mal an.

Danke dir. Ich würde mich freuen, wenn du hier berichtest. Mir lässt das ganze auch keine Ruhe...
 
Werbung:
  • #12
Die Forine hat vorhin angerufen.
Der Kleine hat nun 57g(nach 6 Tagen),Geburtsgewicht knapp 40g.
Sie hat nun ne andere Milch bestellt,Sauger und Spritzen damit die Zunahme besser wird.
Und die Katze wird auch bald kastriert,Termin ist gemacht.
 
  • #13
Noch so'n Fliegengewicht...:( Ich hoffe das Kleine schafft es!
 
  • #14
Und dann hat mich mein Freund für Verrückt erklärt als ich mir über unsere schwangere Katze so viel sorgen machte...... Man sieht ja wie übel es laufen kann.... 4 von 5 Kitten tot :grr:
 
  • #15
D a n k e Odin,

dass Du dich eingeschaltet hast.....

Gruss Ulli
 
  • #16
Aaaalsoo.

Mein Kitten hatte 36g bei der Geburt, die Mutter ist 10 Monate alt.
Es gab am zweiten Tag bereits die Flaschenmilch, er lebt nach wie vor und Tierarzt ist gewechselt... was die leute sich teilweise so aus der Nase ziehn o_O erstaunlich :D :D :D
Mittlerweile wiegt der kleine 57g und wird immer munterer... bessere milch (kmr) ist auf dem weg...
 
Werbung:
  • #17
D a n k e Odin,

dass Du dich eingeschaltet hast.....

Gruss Ulli

also ich hätte mich ja auch bei dir direkt am nächsten tag gemeldet wenn dein postfach nicht voll gewesen wäre und ich dir deswegen keine nachricht schicken konnte...
 
  • #18
Ja, das Forum ist die reinste Zumutung. Scheiß Dienstleister.:rolleyes:
 
  • #19
Danke Anisja,

habs gesehen.......ist ja egal, hauptsache es geht bergauf....

Wünsche Dir und dem Kleinen viel Glück und immer eine warme Flasche mit Milch...
Gruss Ulli
 
  • #20
Mein Kitten hatte 36g bei der Geburt, die Mutter ist 10 Monate alt.
Es gab am zweiten Tag bereits die Flaschenmilch, er lebt nach wie vor und Tierarzt ist gewechselt... was die leute sich teilweise so aus der Nase ziehn o_O erstaunlich :D :D :D
Mittlerweile wiegt der kleine 57g und wird immer munterer... bessere milch (kmr) ist auf dem weg...

Komischerweise hast du mir erzählt, dass die Mutter 8 Monate alt ist (wofür es Zeugen gibt) :rolleyes:.
Manche Leute verändern im Nachhinein anscheinend die Wahrheit auch gerne :eek:.
 

Ähnliche Themen

KristinaS
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS
Zwillingsmami
Antworten
61
Aufrufe
40K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Gismo2010
Antworten
31
Aufrufe
13K
Gismo2010
Gismo2010
S
Antworten
18
Aufrufe
3K
killerhasi
killerhasi
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
volti-doro
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben