Wer von euch kennt sich aus??

Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Ich möchte eine HP machen und dort Sachen gegen Spenden "verkaufen" - jetzt wollte ich fragen, ob sich von euch jemand auskennt wie ich das schreiben kann?
 
S

sussel

Gast
Ich würde das nur über einen Tierschutzverein machen der mit mir zusammenarbeitet. Andernfalls kannst du Probleme bekommen in Sachen "Gewerbetreibend".
Ich verkaufe auch Dinge gegen Spenden, das läuft alles über AHE.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Hallo Dani,
wenn ich was hier verkaufe, lass ich grundsätzlich das Geld gleich auf das Konto der "Cats of Aegina" überweisen. So kann niemand auf die Idee kommen, ich würde es vielleicht behalten und den Tierschutz als verkaufsförderndes Mittel nur vorschieben.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben