Wer lässt die Katzen zur Zeit morgens länger drin?

Balou0511

Balou0511

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
574
Ort
BaWü
  • #21
Also später rauslassen ist nicht, da können die Krümel solch einen Terror veranstalten...ab 5 Uhr früh ist grad immer Schluss mit lustig und Dosis müssen die Pforten öffnen (nach ausgiebiger Raubtierfütterung) :D

Zum Glück bringen meine Drei keine Vögel heim, nur Mäuse. Den Job mit den Jungvögeln übernehmen bei uns grad eine ganze Horde an Mäusebussarde, welche von den Krähen aber ziemlich attackiert werden....
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #22
Unsere Katzen waren alle nie sonderlich "scharf" auf Vögel. Ob wir nur "Glück" dahingehend hatten? keine Ahnung. Die Mäuse tun mir aber auch Leid. Aber verhindern kann man es nicht.
 
E

Emmi2014

Gast
  • #23
Momentan fressen mir jedenfalls die Vögel in meinem Garten die Haare vom Kopf, jeden Tag fast ein ganzes Schälchen voll:







Seit dem Spatz kam auch kein Vogel mehr :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
31
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
M
Antworten
18
Aufrufe
902
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben