Warnung: Giftköder in Fellbach (alter Friedhof, Schwabenlandhalle)

  • Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.705
Ort
Potsdam
Mein Nachbar (Hundebesitzer und Ex-Polizist) hat mir gerade gesagt, dass in Fellbach im Park an der Schwabenlandhalle und am alten Friedhof Hackfleischbällchen mit Rattengift gefunden wurden.

Da das sicher nicht nur für Hunde, sondern auch für Katzen eine Versuchung darstellen könnte, möchte ich hiermit die Freigängerhalter in Fellbach (insbesondere die, deren Katzen an beliebten Hundeausläufplätzen Freigang haben) auf diese Gefahr hinweisen.
 
Werbung:
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
1.044
Auch in Krefeld

Hier herrscht auch akut giftköderalarm.
Gift, Scherben, Nägel etc

Was für eine kranke Masse muss das sein.:massaker::grr::reallysad:

Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, aber mein Leo kam heute Morgen mit einem Schnitt in der Zunge nach Hause :reallysad::reallysad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben