Wer kennt Tierklinik, oder guten TA am nördl. Bodensee?

  • Themenstarter Miezi 63
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.623
Suche Tierklinik am nördl. Bodenseeufer, von Richtung Bregenz her.
Damit ich eine Adresse habe, wenn etwas Ernsthaftes mit meiner doch schon älteren Katze ist!
Sie sollten die Möglichkeiten für eine gute Diagnostik haben.

Sofort gefunden habe ich im Netz die:
Tierärztliche Fachklinik, Dr. Heider, Wasserburg, siehe link im post drunter von MäuschenK.

Sie läge für uns sehr praktisch.
Hat Jemand Erfahrungen mit ihr?

Gibt es Pflegestellen in dieser Gegend?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

http://www.kleintierklinik-wasserburg.de/. Einen Hinweis auf ein Dentalröntgenrät finde ich auf der Homepage nicht. Auch scheint keiner der Ärzte dort die Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde zu tragen oder Fachtierarzt für Zahnheilkunde zu sein.

Schau mal hier: http://www.tierarztpraxen-chiemgau.de/. Dr. Uwe Urban, Fachtierarzt für Zahnheilkunde der Kleintiere, Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde.
 
Ja, die HP fand ich auch nicht gerade aussagekräftig...

Der Chiemsee ist leider nicht der Bodensee..., bißchen weit weg.
 
Das dachte ich mir, als ich es googelte...
macht Nix, wer weiß, wofür´s mal gut ist!
 
Ich würde dir empfehlen, zu Frau Dr. Mihaljevic zu gehen, nach Ravensburg.
http://www.tierklinik-rv.de/de/home/

Sie ist eine weit über Deutschland hinaus anerkannte Spezialistin auf dem Gebiet der Katzenzähne. Sie hat auch ein Buch über Dentalröntgen bei Katzen und Hunden geschrieben.
 
Ui!
danke!
Aber für weitere Notfälle gerne noch Tips für näher.
ich habe ja schon eine Anreise bis dorthin ( Bodensee).
 
Werbung:
Ich bin bei FORL beim Lesen hängen geblieben, daher dachte ich, du suchst speziell dafür jemand.
Beim Rest kann ich dir leider nicht helfen, aber da gibt es sicher noch andere, die Tipps geben können. :)
 
das hoffe ich!
Die Diagnose ist ja nicht gestellt worden, aber deshalb will ich wenn, gleich zu jemand, der Bescheid weiß!
und dafür ist die Adresse schon Gold wert!
ich bin schon von hier nach RV zu einem Kurs gefahren.
Das ist machbar!
 
  • #10
Wohnt überhaupt Niemand am schönen Bodensee??
 
  • #11
Wie ging es denn hier weiter?
 

Ähnliche Themen

Syrna69
  • Sticky
Antworten
6
Aufrufe
68K
Syrna69
Syrna69
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben