wer kennt das ?

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter
A

Werbung

Also ich sehe das jetzt zum 1. Mal....

Klingt ein wenig wie Almo Nature, etc.
Ist auf jeden Fall kein Alleinfutter, und bei 4 Katzen auch nicht zu bezahlen. ;)

Und was mich auch ein wenig wundert....
Katzen mit 5 - 6 kg sollen 2 Dosen à 80 g + 30 g TroFu fressen und haben dann alles was sie an Nährstoffen brauchen?
Ich kenne mich zwar mit dem Thema nicht allzu sehr aus, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
 
Hallo Andrea....

Ich hab hier Probedosen stehen....bin aber noch dazu gekommen, die aufzumachen :oops:

Der Preis liegt beim Almo Nature...

Die restlichen Infos zum Futter muß ich erst raussuchen, bin nicht zu Hause..

lg
mel
 
ich hab mir erstmal das Musterpaket bestellt. Mal schauen wie es bei den Miaus ankommt.
 
Hallo...

Dann bin ich mal gespannt...

lg
mel
 
so, kurze Zwischeninfo an Euch.

Das Futterpakt ist eingetroffen. 4 Dosen a 80 g. Mal schauen wie es den Mäusen schmeckt.

Liebe Grüße
Bianca
 
so, kurze Zwischeninfo an Euch.

Das Futterpakt ist eingetroffen. 4 Dosen a 80 g. Mal schauen wie es den Mäusen schmeckt.

Liebe Grüße
Bianca

.. hier schmeckte es SEHR gut !

Bin am Überlegen wegen des Mixpaketes ...
 
Werbung:
Eigentlich liest es sich gut Andrea.

Ich denke ich lasse es auch mal testen gelegentlich:)
 
Eigentlich liest es sich gut Andrea.

Ich denke ich lasse es auch mal testen gelegentlich:)

es liest sich gut und schaut auch sehr gut aus ;)

War ganz baff das Shakiro regelrecht schlemmte und er ist echt "kritisch" was Nafu betrifft ;) Ansonsten liebt er eher Bozita ;)
 
  • #10
Na wenns dann auch noch gut aussieht und deine schlemmen es weg, dann wirds ja wohl schmecken:)

Auch das im eigenen Saft .... es liest sich wirklich gut .... Is das dann wie Soße trotzdem:confused:
 
  • #11
Na wenns dann auch noch gut aussieht und deine schlemmen es weg, dann wirds ja wohl schmecken:)

Auch das im eigenen Saft .... es liest sich wirklich gut .... Is das dann wie Soße trotzdem:confused:

naja - "Sosse" finde ich nicht direkt, ist halt eher "Saft" ;)
 
  • #12
Meine wollen nur Jelly, ich überlege noch....

Heidi
 
  • #14
Ich bin mal gespannt ob das bei meinem Mäkelfritze auch ankommt... ( sofern ich die 4 Testdosen bekomme ;))
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Ja, das Ergebnis würde mich auch mal interessieren...
 
  • #17
So, die Testdosen waren gestern da.

Lulu, Wassibär uns Snoopy habe es gleich verputzt - sie mögen ja auch Porta und Applays..

Lucy frisst nur Pate - für sie nicht, war aber klar..

Ist also mal eine Alternative..zum Zwischendurch verputzen..
 
  • #18
So, die Testdosen waren gestern da.

Lulu, Wassibär uns Snoopy habe es gleich verputzt - sie mögen ja auch Porta und Applays..

Lucy frisst nur Pate - für sie nicht, war aber klar..

Ist also mal eine Alternative..zum Zwischendurch verputzen..

klasse, das es den Dreien geschmeckt hat !

Für "Zwischendurch" ist das Testangebot ja ganz gut ;)
 
  • #19
Übrigens 2 Sorten sind in Jelly....nicht im Saft.:D
 
  • #20
Ich kriege von denen nicht mal eine Antwort, also wird es nix mit probieren :mad::mad::mad:
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
kichwa
K
Katzenschneck
Antworten
4
Aufrufe
4K
Heirico
Heirico
Milchbaby
Antworten
14
Aufrufe
4K
Fibo
Fibo
Gonzo
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gonzo
Gonzo
Persertante
Antworten
3
Aufrufe
932
moggy
moggy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben