Anifit Bueckeburg

  • Themenstarter Persertante
  • Beginndatum
A

Werbung

Gibts bei uns nicht! Weil die Katzen dieses Futter überhaupt nicht mochten und in unserer Umgebung der Futtermittel-Vertreter dermassen aufdringlich auf eine Bestellung drängte grummel: und mir einen ach sooooooooo lukrativen Geldsegen versprach, wenn ich einen Vertrag zum Weiterverkauf unterschreiben würde :(

Da bleib ich doch lieber nur meinen bisherigen Lieferanten mit dem gesunden, schmackhaften Futter und dem Top-Service treu.

LG Ayleen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier. Ich füttere das seit ein paar Tagen meiner July.
 

Ähnliche Themen

Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert
RheinlandCaTz
Antworten
3
Aufrufe
6K
Caroez
C
Charlie & Nala
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Charlie & Nala
Charlie & Nala
L
Antworten
1
Aufrufe
541
Mel-e
Mel-e
L
Antworten
18
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben