wer kann mir so etwas nähen ..

  • Themenstarter samybru
  • Beginndatum
A

Werbung

ich glaube nicht,dass du dann viel günstiger wegkommst, denn das Füllmaterial ist wohl das teuerste an dem Teilchen
 
ich glaube nicht,dass du dann viel günstiger wegkommst, denn das Füllmaterial ist wohl das teuerste an dem Teilchen



..geht auch eher darum, das ich es grösser brauche ;)
Da ich weis, das hier "früher" jemand grosse kissen und so genäht hat, dachte ich ich frag´mal..weis nur nicht mehr wer es war :-(
 
aaaahh, und sooooo doll reduziert....
Schnäppchen !!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

***********
Ach was soll´s... es ist so reduziert, BESTELLT .... das XXL Hundeding. Ich werde berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
aaaahh, und sooooo doll reduziert....
Schnäppchen !!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

***********
Ach was soll´s... es ist so reduziert, BESTELLT .... das XXL Hundeding. Ich werde berichten :)



..für welchen Preis hast Du es bekommen, wenn ichs in den Warenkorb lege steht da 49,99 :confused::confused::confused:
 
:eek: wow das 70cm durchmesser ist grad auf 33,99 Reduziert !

Zuschlagen Samybru!!

Und berichte mal wies ankommt :)

Grüsse
neko
 
  • #10
Wo seht ihr das 70cm Kissen für 33,99?? Bei mir steht da auch 49,99

Liebäugel auch schon ewig mit dem Catmaxx und warte ja immer noch drauf, dass es das mal beim Daily Deal gibt :aetschbaetsch2:
 
  • #11
Wo seht ihr das 70cm Kissen für 33,99?? Bei mir steht da auch 49,99

Liebäugel auch schon ewig mit dem Catmaxx und warte ja immer noch drauf, dass es das mal beim Daily Deal gibt :aetschbaetsch2:

Das steht bei mir auch!
 
  • #12
Altaa, wie fies!
Ich hab grad extra nochmal geguckt! In meiner Rechnung steht definitiv EUR 33,99 !!!
Nun steht es für satte 49,99 drin, also haben die voll erhöht !!

Ich muss unbedingt drauf achten, was die mir vom Konto abbuchen!
Ich hab grade gesehen, meins wurde heute geliefert, mal sehen was meine Jungs heute abend dazu sagen. Ich überlege schon die ganze Zeit wo es hinkommen soll *hibbel*

Ich werde berichten!!
 
  • #13
  • #14
soooo, hier Bilder von dem 70 cm Kissen!

Gestern wurde noch skeptisch und steif drauf gelegen, durch die Vakuum Verpackung hat es sehr streng gerochen, aber heute habe ich schon freiwillig drauf rumfleetzende Kater drauf erwischt :)

Hier kurz Bilder:

8478106hcn.jpg


8478108nrc.jpg


8478110fpd.jpg


Ich finde das Kissen recht hübsch, die untere Seite ist mir Gumminoppen, sodass es auch auf Laminat rutschfest steht.

Für mich ist es zum reduzierten Preis okay, mehr hätte ich persönlich allerdings nicht dafür gezahlt.
 
Werbung:
  • #15
Das Kissen ist kacke!
Kalle liegt lieber im kalten, dunklen Schlafzimmer auf seinem neuen Kissen, als im warmen, hellen, gemütlichen Wohnzimmer mit Mosche und mir auf´m Sofa...
Da zahlt man für Kissen die einen Konkurrenz im kuscheln machen... pöh!

:D
 
  • #16
Das Kissen ist kacke!
Kalle liegt lieber im kalten, dunklen Schlafzimmer auf seinem neuen Kissen, als im warmen, hellen, gemütlichen Wohnzimmer mit Mosche und mir auf´m Sofa...
Da zahlt man für Kissen die einen Konkurrenz im kuscheln machen... pöh!

:D

..willst es mir verkaufen ;)
 
  • #17
Wenn ihr diesen Gutscheincode eingibt,dann gibt es dieses Kissen noch 3 Euro billiger;)hab ich eben ausprobiert:)
 
  • #18
Ich kann nirgendwo sehen womit das Kissen gefüllt ist?

Wer weiß was?:smile:
 
  • #19
Sagt mal bin ja gerade bei Zoo+ über die größen gestolpert.
Das für Katzen mit 55 cm soll 24,99 € kosten, dass für Hunde selbe größe 29,99 €. Und laut Karlie gibt es das für Katzen nur in 45cm (das wär ja etwas lütt) Weiß da jemand was?
Wobei das große ja echt toll ausschaut hmmm...
 
  • #20
Ich kann nirgendwo sehen womit das Kissen gefüllt ist?

Wer weiß was?:smile:

Ich glaube, es ist eine normale "Kissenfüllung". Ich hatte die Hoffnung es sind so kleine Styroporkügelchen, aber diese Kissenfüllung kommt auch sehr gut an.
Meine beiden Jungs pennen täglich auf dem Kissen, und ich muss wirklich sagen, es ist optisch auch nett. Nicht zuviel schnickschnack, unauffällige Farbe, Hochfloorteppichoptik, schön dick gepolstert...
Nur absaugen lässt es sich leider nicht so gut.

Wegen der Größe kann ich euch nur sagen, dass ich das XXL Kissen habe, und ihr seht auf den Bildern wie Mosche (noch nicht ausgewachsen!! Erst 7 Monate alt!) darauf liegt. Kleiner würde ich es nicht haben wollen, aber ich habe mir auch kleine verwöhnte Prinzen ranerzogen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

FelineMilo
Antworten
12
Aufrufe
2K
Imona
I
Mautelix
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mautelix
Mautelix
YunaNox
Antworten
0
Aufrufe
2K
YunaNox
YunaNox
Panscher
Antworten
5
Aufrufe
2K
DaintyPaws
D
Paty
Antworten
5
Aufrufe
2K
ponhnd
ponhnd

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben