Fensterbrettauflage Plüschi Zooplus

YunaNox

YunaNox

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2014
Beiträge
1.927
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben!

Ich bin beim stöbern auf Zooplus auf die Fensterbrettauflage Plüschi gestoßen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/fensterbrettauflagen/36681

Weiss jemand von euch, ob die auch für schmale Fensterbretter mit Nase geeignet ist? Meine Fensterbank ist oben 12 cm und unten 6 cm tief mit 3,5 cm hoher und 1,5 cm tiefer Nase. Ich bin da lieber etwas vorsichtig, nachdem ich die Fensterbankliege von Petfun wieder zurückschicken musste.

Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu zu sagen hat :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
4K
MucklMausl
MucklMausl
Clarooky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Clarooky
Clarooky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben