Eure Erfahrungen mit dem Liegekissen Catmaxx?

  • Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
4.511
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Mittwoch leider eine Kuschelhöhle wegwerfen musste, möchte ich meinen beiden Katern eine neue Kuschelgelegenheit kaufen.

Daher wollte ich mich nach euren Erfahrungen mit dem Liegekissen Catmaxx erkundigen.

Unser Felix ist leider am Mittwoch gestorben und er war, was neues Katzenzubehör betrifft, immer der Leitfaden von Terence und Mauri. Er zeigte, wie es geht und die anderen beiden haben es dann nachgemacht. In der Hinsicht kann ich leider gar nicht einschätzen, ob das Kissen auch für evtl. schüchterne Katzen anziehend wirkt?

Danke für eure Hilfe.
 
A

Werbung

Von meinen wird das Kissen geliebt, es passt sich der Liegesituation der Katzen an.

16208238su.jpg
:pink-heart:
 
Ist das das 55er-Kissen? Wenn ja, ist es ausreichend groß? Also ist deine Katze auf dem Bild sehr groß oder sieht man nicht die komplette Größe des Kissens?
 
Ja es ist das 55 er Kissen. Meine beiden sind 7 Monate alt und passen gut zusammen darauf.
 
Klingt super, danke für die Infos :)
 
Gern, geschehen:)
 
Sam hatte das Kissen gleich in Beschlag genommen.
image.jpg
 
Werbung:
Treteln eure Katzen auch richtig drin rum? :) Terence liebt treteln, deswegen hoffe ich, dass er begeistert ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
438
JuliJana
JuliJana
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben