Katzenkissen Catmaxx

  • Themenstarter FelineMilo
  • Beginndatum
FelineMilo

FelineMilo

Benutzer
Mitglied seit
22. August 2012
Beiträge
61
Ort
Nähe Düsseldorf
A

Werbung

ich hab es! Das ganz große! In schwarz. Was toll ist, wenn man Heilige Birmas hat :rolleyes:

Also, es wird genutzt, ABER, es gibt durchaus beliebtere Liegemöglichkeiten bei meinen 3 Katern... dazu lässt es sich sehr schwer von Haaren befreien.
Die Kater liegen mehr drauf als "drin", also sie können sich nicht einkuscheln, und das mögen meine nicht so gerne.

Ich muss zugeben, ich würde es nicht wieder kaufen. Dafür ist es zuviel Geld.

Wie gesagt, so sind unsere Erfahrungen... die Bewertungen sind ja allesamt durchaus positiv!
 
Aber es wird ja so beschrieben, als ob das Kissen "zurechtgetretelt" werden kann, also sich dem Katzenkörper regelrecht anpaßt. Deshalb würde ich es mir eigentlich auch nur kaufen :verstummt:
 
Meine lieben das Teil. Ich hab das große in schwarz.
 
Aber es wird ja so beschrieben, als ob das Kissen "zurechtgetretelt" werden kann, also sich dem Katzenkörper regelrecht anpaßt. Deshalb würde ich es mir eigentlich auch nur kaufen :verstummt:

ja, also bei mir klappt das nicht. Evtl. treteln meine nicht genug?! Oder mein Kissen hat zuviel Füllung?! Anpassen tut sich da leider nichts. Die Kater liegen, zugegebenermaßen weich, aber drauf und nicht drin....
 
Na ja, zur Not kann man es ja auch zurückschicken. Ich werde es auf jeden Fall mal bestellen...
;)
 
Ich hab das auch, ist definitiv genau das gleiche nur in schwarz, sogar der Griff ist dran, aber es ist von Karlie. Hab ganz von dem Kissen vergessen und es gleich mal wieder rausgekramt :cool: Es ist ein ganz normales Kissen, nicht mal was Besonderes und meines Erachtens viel zu teuer, außerdem schwer zu enthaaren.
 
Werbung:
Ich hab das kleine und meine lieben es. Einer der 4 liegt immer drauf. Und mein Nuckelkater tretelt es immer ganz extrem und nuckelt sogar dran;)

Absolute Kaufempfehlung von Uns.
 
ich musste heute so lachen! Habe ich mich heute doch eher negativ über das Kissen geäussert... ratet was passiert ist, nach unserer Spielrunde?! GENAU! Kalle hat sich genüsslich auf genau DAS Kissten gelegt! :D
 
  • #10
Haben das Kleine und hier wird es geliebt:pink-heart:
 
  • #11
Dann muß ich es ja wohl unbedingt bestellen!!!!!!!!!!!:yeah:
 
  • #12
und wie ist es angenommen worden??
 
  • #13
Das Ding liegt bei uns seit einem Jahr unbeachtet herum....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4K
samybru
S
Mautelix
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mautelix
Mautelix
P
Antworten
19
Aufrufe
6K
visa
visa
Fuchsma
Antworten
9
Aufrufe
3K
Paty
Paty
Merle33
Antworten
9
Aufrufe
6K
Jenny
Jenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben