wer kennt große Heizungsliegen oder hat eine Idee für mich

  • Themenstarter Paty
  • Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
63
Ort
LKR NEA
Bei uns zieht innerhalb der nächsten beiden Wochen ja ein Petfun KB ein, unser Wohnzimmer soll renoviert werden und somit will ich auch diesen Fensterplatz von unseren Jungs etwas ändern.

Ich hab ja letztes Jahr dieses Häuschen mit Fensterplatz gebaut, aber leider werden die Höhlen so gut wie nie benutzt und es steht schon sehr weit in den Raum rein

Jetzt wollte ich mir 2 Buchebretter mit 60x60 cm kaufen - eines am Boden und vorne 2 90er Sisalsäulen hinbauen oben noch mal das gleiche Brett darauf welches dann zur Hälfte auf dem Fensterbrett aufliegt, da kommt dann ein Bettchen drauf.

Jetzt hätte ich aber im "Zwischengeschoss" auch gerne noch ein Bettchen. Natürlich ist die Idee mit der Heizungsliege eigentlich gut - allerdings haben wir vor ca. einem Jahr mal so eine Trixie Heizungsliege gekauft und keiner meiner Kater passt da wirklich rein - meine Jungs sind nicht wirklich groß aber das Teil ist zu klein und es wird nicht angenommen.

Was ich bräuchte wäre somit eine große Heizungsliege oder eine andere Idee. Fällt hier jemanden was ein?

Ach ja bei unserer Heizungsliege handelt es sich um diese http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/heizungsliegen/10537
 
A

Werbung

Ja - ich weiß die Wandhängematten, allerdings hätte ich es ganz gerne "variabel" gehabt weil wenn ich das jetzt an der Wand fest bohre dann muss ich das wenn wir das Wohnzimmer machen wieder ändern .. und ob die über die Heizung passen weiß ich auch nicht, sonst hauen die sich ihren Kopf immer am Fensterbrett an ...

Im Prinzip wäre so eine Petfun Hängematte optimal wenn man sie an der Heizung befestigen könnte .... na mal sehen ob mir dazu was einfällt
 
Ahh danke - ja die Große von Kirstins schaut gut aus - das dürfte auch meinen Jungs gefallen :D
 
Grad gesehen - klasse, danke

Das Plüschteil find ich jetzt aber nicht so prickelnd, dann lieber die 10 Euro mehr und in Baumwolle - welches hast du? Falls du die in Baumwolle hast, ist das dann die gleiche Farbe wie die Teile von dem KB?

Will oben auf das Brett fürs Fenster dieses Kissen legen - http://www.welkas-shop.eu/shop/index.php?cat=c1110_Decke-gef--60X60cm.html

Scheint auch dieses Wollweiß zu sein
 
Klasse Link - danke, gleich mal schauen ob die auch was in 60x60 cm haben ...

Für die Fellnasen kann man aber auch Geld ausgeben .... :rolleyes: Erst die Tonne, jetzt der KB, dann der Fensterplatz und wenn ich alles hab bin ich ca. 500 Euro ärmer :cool:
 
oder selber bauen in der gewünschten Größe einfach ein paar Bretter aneinander, Bezug oder Kissen nähen oder kaufen, et Viola, heizungsliege in Wunschgröße.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben