Wer hat Main Coon BKH Mix Katzen??????

  • Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum
  • #21
Robby

Robby ist auch so ein gelungener Mix.. allerdings hat sich bei ihm keine Farbe von Mama oder Papa durchgesetzt... er hat sich für ein schlichtes schwarz entschieden :grin:

Papa:

8637063law.jpg


8637099snw.jpg



Mama: (sieht aus, als wäre da auch Siam drin... :wow:)

8637064akx.jpg


8637082ctu.jpg


und das ist das Ergebnis.... Robby... tada....:pink-heart:
hier noch als kleines Zebra...

8228247wdk.jpg


und hier als der grosse Kater:

8212131pnu.jpg


7701222wta.jpg


Gruss
Birgit
 
A

Werbung

  • #22
Ich wollt kein neuen Thread aufmachen, deswegen habe ich diesen mal rausgekramt.
Am Sonntag ist es endlich soweit. Nach langen 12 Wochen warten ziehen unsere BKH-MC-Mixe ein. Papa ist BKH, Mama BKH-MC-Mix.
Was meint ihr, kommen die Kleinen eher nach BKH oder MC?

Das ist Kater Ginger:


Beim dösen mit Papa: (der aussieht als würde er gleich niesen :D)


Und das ist Katze Pepper:




:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #23
Was meint ihr, kommen die Kleinen eher nach BKH oder MC?
Weder noch, das sind stinknormale FWW Katzen, die Ähnlichkeit mit BKH-MC haben.
Die Kleinen sind lieb, aber unter "Rassekatzen" hat das ganze nichts verloren.
 
  • #24
Wenn, dann eher in Richtung BKH, aber eben nur in Richtung. ;) Sie werden wie es aussieht, wohl auch keine langen Haare bekommen.

Aber niedlich sind sie ja trotzdem.

Lg.
 
  • #25
Schon klar dass es weder typische BKH noch MC werden. Ich wollt sie einfach mal zeigen :pink-heart: und da sie nunmal BKH-MC-Mixe sind schien mir dieses Thema angebracht.
In dem Wurf sind auch noch 2 langhaarige Kitten. Hier die ganze Rasselbande:

Leider ist es nicht richtig auf dem Foto zu erkennen. Als wir das letzte Mal da waren, sahen die zwei Langhaaris wie kleine Kobolde aus, mit richtigen Ohrpinseln. Total witzig. Wir haben uns aber bewusst zwei kurzhaarige ausgesucht, mag ich persönlich einfach mehr.
 
  • #26
das man sich bewusst für vermehrerkatzen entscheidet, find ich nicht prikelnd...:-( was passiert nach dem wurf mit der mama? wird sie munter weiter produzieren??? so wie die mama meiner kleinen bkh-mix?? die war zur geburt 12 jahre alt , hat 10 mal werfen müssen. da läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken...
 
  • #27
das man sich bewusst für vermehrerkatzen entscheidet, find ich nicht prikelnd...:-( was passiert nach dem wurf mit der mama? wird sie munter weiter produzieren??? so wie die mama meiner kleinen bkh-mix?? die war zur geburt 12 jahre alt , hat 10 mal werfen müssen. da läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken...

Beide Elterntiere wurden nach dem Wurf kastriert.
 
Werbung:
  • #28
Wir haben einen MC-BKH Mix in rot (der in meinem Avartar als Kitten) mit normal langem Fell, also nix von MC zu sehen, aber das Fell ist extrem flauschig.
Er wiegt 7,3 Kilo und ist recht groß und vom Charakter ein sanfter Riese der nur Blödsinn macht.:eek: Wenns irgendwo scheppert, war er mit Sicherheit dabei!
Leider kann ich momentan noch keine Fotos reinstellen aber das hole ich sofort nach wenns wieder geht.:)
 
  • #29
Wir haben einen MC-BKH Mix in rot (der in meinem Avartar als Kitten) mit normal langem Fell, also nix von MC zu sehen, aber das Fell ist extrem flauschig.
Er wiegt 7,3 Kilo und ist recht groß und vom Charakter ein sanfter Riese der nur Blödsinn macht.:eek: Wenns irgendwo scheppert, war er mit Sicherheit dabei!
Leider kann ich momentan noch keine Fotos reinstellen aber das hole ich sofort nach wenns wieder geht.:)

Wie süß:) . 7.3 Kilo ist stattlich. Bin gespannt auf die Fotos, wie er jetzt aussieht.
Mir ist übrigens auch aufgefallen wie extrem flauschig und weich das Fell von den Kitten, aber auch von den Eltern ist. Kein Vergleich zu den Mietzies die wir früher hatten. (Das soll jetzt aber keine Wertung sein!! Ich habe meine "normalen" Katzen über alles geliebt)
 

Ähnliche Themen

Anjali7577
Antworten
4
Aufrufe
5K
Mondkatze
Mondkatze
MausiKatze
Antworten
5
Aufrufe
10K
Carry
C
CocoChanel
Antworten
16
Aufrufe
34K
Ance
Ance
B
Antworten
2
Aufrufe
25K
Bine1610
B
J
Antworten
4
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben