Katzenrasse gesucht

  • Themenstarter NinjaKitty
  • Beginndatum
  • Stichworte
    rasse zeichnung
N

NinjaKitty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2013
Beiträge
3
A

Werbung

Ich würde auch Birma-Mix-Kitten oder Ragdoll-Mix-Kitten und seeeehr viel Photoshop sagen. ;)

Vor allem da man den Körperbau nicht und nicht viel vom Fell sieht ists das schwer zu beurteilen.
 
Danke für deine Antwort. Ragdoll dacht ich mir auch schon, habe ein Ragdoll Mädchen aber sie hat eine andere Zeichnung im Gesicht deswegen war ich mir nicht sicher
 
z.B. hier eine recht ähnliche Ragdoll

vs000492-Ragdoll.jpg


Quelle

http://www.google.de/imgres?um=1&cl...dsp=23&ved=1t:429,r:16,s:0,i:128&tx=177&ty=94
 
Farbe würde ich sagen seal bicolor.
 
Super danke dann weiß ich jetzt wonach ich suchen muss :)
 
Werbung:
Absolut bearbeitet. SO sieht keine Katze aus!
 
  • #10
Ihr habt recht. Da ist echt ne Menge Bearbeitung im Spiel.

OT: huhu Nonsequitur, ich hoffe dir und deinen Tieren geht es gut. :)
 

Ähnliche Themen

BangBang
Antworten
51
Aufrufe
9K
Luci 73
Luci 73
Sylvi&Theo
Antworten
11
Aufrufe
1K
rassekatze
rassekatze
N
Antworten
32
Aufrufe
5K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
Miameuschen
Antworten
264
Aufrufe
27K
Hedi
H
KoratKätzchen
Antworten
11
Aufrufe
4K
KoratKätzchen
KoratKätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben