Wer füttert Leonardo Nafu?

  • Themenstarter Theresia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrung nafu
T

Theresia

Gast
Hallo,

Habe es vor Kurzem gekauft, meine fressen es gern. 100% Fleisch ist drin.
Füttere ich erst seit kurzem.
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
 
T

Theresia

Gast
Habe gerade gesehen das es das Therad schon gibt.
Das Nafu hat sich auch von der Konsizenz zur letzten Dose die hatte
verändert, ist heller.
Vielleicht hat Jemand doch die eine oder andere Erfahrung gemacht,
würde mich interessieren.
Für mich ist das eine Alternative zu Carny, Schmusy, Almo Nature.

Gruß
 
L

Lucy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2006
Beiträge
136
Ort
Frankfurt
Ich wollte dieses Futter auch mal ausprobieren. Wo kaufst Du das denn? Ich füttere zur Zeit teilweise Animonda Carny, aber meine beiden mögen es nicht besonders. Hatte auch schon anderes hochwertiges Futter probiert, keine Chance bei den beiden.

LG
Ursula
 
I

Inge

Gast
Meine Kater finden alle 3 Leonardo bääääh...., leider:rolleyes:.

Das Trofu mögen sie.
 
T

Theresia

Gast
Ich wollte dieses Futter auch mal ausprobieren. Wo kaufst Du das denn? Ich füttere zur Zeit teilweise Animonda Carny, aber meine beiden mögen es nicht besonders. Hatte auch schon anderes hochwertiges Futter probiert, keine Chance bei den beiden.

LG
Ursula
Hallo Lucy,

das gibts bei Zoobi.

LG
Theresia
 
C

Catzchen

Gast
Ich wollte meinen auch etwas gutes tun, und ... wurde natürlich nicht mit dem Fellpopo angesehen! :mad:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben