Almo Nature Bio Patè

*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Hallo

ich habe bei Ginny mal wieder ein neues Futter ausprobiert und bin bei dem oben genannten Futter gelandet. Es handet sich hierbei um Schälchen - keine Dose, kein Beutel.
Kennt das jemand von Euch?

Ich finde dies in keinem online-shop, kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht ist das auch wieder so ein "Aufslaufprodukt" wie bei Iams das Patè

Schon mal lieben Dank

Margot und Cats

Habe soeben bei Zoobi was gefunden, aber vielleicht kann man es sonst noch wo bestellen, würde von Zoobi nämlich gerne weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Die liebe Tante Vera wieder ....:cool:
Ginny kann sich einfach auf dich verlassen....:D

Ich weiß nämlich genau, wenn ich jetzt mit einem Beutelchen oder Dose ankäme, bliebe das stehen.

Danke für die Links, speicher ich mal gleich ab, im Moment bekomme ich das hier zwar beim Dehner, aber wer weiß wie lange, die wechseln immer wieder mal.

Liebe Grüße an die Nishi-Maus

Margot und Ginny und Co :p
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben