Miamor Pasteten & Almo Nature Bio Paté (170g Dose)

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    almo bio nature
P

Patches

Gast
Sorry, ich muss euch nochmal abnerven... bin ja zur Zeit wieder auf Futterschau für meinen Allesfresser... und hier wird einem immer so lieb geholfen, der eine oder andere hat ja schon in diversen Threads reagiert :)

Nun meine Fragen:

Welche Konsitzenz haben die Pasteten von Miamor? Es ist Paté, das ist klar - aber wie fest ist es? So weich wie Felidae?

Welche Konsitzenz haben die Almo Nature Bio Paté Döschen? Also diese hier?
Almo Nature Katzenfutter günstig bei zooplus: Almo Nature Bio Pâté
Es gibt sie nur mit Thunfisch - meiner ist aber eigentlich kein Fischliebhaber (den Menschenthunfisch klaut er aber wenn er kann und ich hätte es wegen der gesunden Nährstoffe schon irgendwie gern...!!) - wie fischig riechen sie denn? Ist vielleicht Huhn & Thun bzw. Thun und Reis erträglich? An die mit Sardine und Makrele brauche ich denke ich nicht denken...
 
Werbung:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
Miamor Pastete kann ich dir sagen....Frisst Snoopy - das Lamm etc..allerdings die kleinen Dosen.

Ist wie Felidae von der Konsistenz...
 
T

Tikka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
521
Hallo,

das Almo Nature Bio Pate wird hier gerne gefressen. Es ist Thunfisch mit Reis, Konzistenz ähnlich Shah von Aldi. Hier wird es zwischendurch ganz gerne gefressen, aber es riecht definitiv fischig, m.E. fischiger als Dosenthunfisch.

LG,
Tina
 
P

Patches

Gast
Danke schonmal euch zwei... vielleicht probieren wir die Pasteten trotzdem...

Aber das Almo werde ich mir dann eventuell doch sparen sollen *hmmm*

Weitere Erfahrungen hierzu?
 
MerlinLeo

MerlinLeo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
259
Ort
Nordhessen
Ich füttere gerade die Almo Nature Bio Paté. Ich finde, es riecht sehr gut, hat meine Tochter sogar schon gesagt :D, riecht so wie Leberwurst komischerweise.

Von der Konsistenz ist es so wie auch das Bozita NaFu in Dosen, nicht sooo fest. Das grau war da viel fester und das riecht voll eklig finde ich. Aber da sind wohl die Geschmäcker verschieden...Der Reis in grau ist auch viel fester, den haben die Katzis raussortiert, bei almo ist er weicher und kleiner und wird mitgefressen.

Meine lieben es, aber die lieben eh alles was teuer ist und mit Fisch ist. Leider kein Alleinfutter.
 
B

Buddycat

Benutzer
Mitglied seit
24. November 2007
Beiträge
95
Hallo Hannah,

das Almo Nature bio pate gibt es z. B. bei Zooplus auch in Beutelchen in den Geschmacksrichtungen Huhn, Kalb und Rind. Es sind Stückchen in Soße und wird hier sehr gern gefressen. Entgegen den Almo-Döschen ist das Bio Pate auch ein Alleinfutter.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben