Wer bitte kann mir..........

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
ein Bild reinsetzen,wo ich sehen kann wie das Primox aussieht.Demjenige/n wäre ich echt dankbar.

Dann noch eine Frage an Foris die 3 Katzen haben und Primox benutzen,wieviel Streu braucht ihr davon im Monat???
 
A

Werbung

Hallo habe Dir mal ein Bild raus gesucht :



Ich benutze seit gestern das Golden Grey Master soll das gleich sein wie Primox, aber ich glaube Primox soll auch günstiger sein.
 
Anke, würde dir ja gerne ein Foto zeigen. Aber wenn ich jetzt den Kaklo fotografiere und hier einfüge, hält mich Göga für total verrückt.:D
 
Hallo habe Dir mal ein Bild raus gesucht :



Ich benutze seit gestern das Golden Grey Master soll das gleich sein wie Primox, aber ich glaube Primox soll auch günstiger sein.

Primox ist günstiger - ja!;)
 
Hallo habe Dir mal ein Bild raus gesucht :



Ich benutze seit gestern das Golden Grey Master soll das gleich sein wie Primox, aber ich glaube Primox soll auch günstiger sein.


Geht es auch größer,das ich das Streu richtig sehen kann??? das wäre supi:smile:

@ Maggie iss doch egal wenn er denkt du fängst jetzt an zu spinnen:D
 
Wir haben hier nämlich Streu da kostet ein Sack 6 Euro und wir brauchen davon 4.Deshalb meine Frage,wieviel braucht ihr von den Primox im Monat???
 
Wir haben hier nämlich Streu da kostet ein Sack 6 Euro und wir brauchen davon 4.Deshalb meine Frage,wieviel braucht ihr von den Primox im Monat???

Ich komme bei Maggie mit einem Sack 1,5 Monate hin - kommt ganz drauf an. Im Sommer länger, weil sie ja im Garten ist.

Ich mache jeden Tag die Klumpen raus und fülle nur auf. Höööööchstens einmal im Monat komplett sauber machen.
 
Werbung:
Wir haben hier nämlich Streu da kostet ein Sack 6 Euro und wir brauchen davon 4.Deshalb meine Frage,wieviel braucht ihr von den Primox im Monat???

:eek: Wie oft machst du das Kaklo komplett sauber???? Ich mache die Klos nur alle vier bis sechs Wochen komplett, nehme jeden Tag mehrmals die Böller raus und fülle bei Bedarf Streu nach.
Und ich habe drei Nasen.
 
Hallo Anke....

Ich hab hier ja auch 3 Fellpopos und drei Kaklos...

Erstbefüllung 2 Sack...
und dann nur Pipi und Böller raus...
Dann komme ich mit 1 Sack ca 4 Wochen hin....

lg
mel
Ps Vielleicht hat hier ja noch jemand ein Bild vom Primox...
sonst muß ich mal schauen ob ich eins hinbekomme...
 
  • #10
:eek: Wie oft machst du das Kaklo komplett sauber???? Ich mache die Klos nur alle vier bis sechs Wochen komplett, nehme jeden Tag mehrmals die Böller raus und fülle bei Bedarf Streu nach.
Und ich habe drei Nasen.


Das Kaklo machen wir 1 mal im Monat sauber.Deshalb möcht ich ja gerne wechseln;)
 
  • #11
Hallo Anke....

Ich hab hier ja auch 3 Fellpopos und drei Kaklos...

Erstbefüllung 2 Sack...
und dann nur Pipi und Böller raus...
Dann komme ich mit 1 Sack ca 4 Wochen hin....

lg
mel
Ps Vielleicht hat hier ja noch jemand ein Bild vom Primox...
sonst muß ich mal schauen ob ich eins hinbekomme...



Erstbefüllung 2 Sack für 3 Klos,hab ich das richtig verstanden???

Wir haben hier ein Riesenklo und da gehn alle drei rein.Muss dann nur öfter die Böller raussammeln.Dann müsst doch 1 Sack für die Erstbefüllung reichen oder??? und dann nur noch einen,für den ganzen Monat???

Das mit dem Bild wär echt lieb:smile:
 
  • #12
Anke kennst du das GGM ? genauso sieht das primox aus ganz feiner hellgrauer sand mit winzigen blauen silikonkörnchen mit drin

bei primox/GGM ist es nicht nötig alle paar wochen die kiste neu zu machen brauchst immer nur nachfüllen

ich hab die große ikea box als katzenklo da geb ich zur grundbefüllung 2 sack rein

hmmm bei 3 katzen wirst du dann etwa 1-1,5 sack im monat brauchen denk ich
 
  • #13
fodddoooooooooo

 
  • #14
Also jetzt muss ich doch nochmal fragen,da ich ja heute das Primox bestellen möchte.Wir haben ein riesen Klo.Wenn ich das dann neu befülle ist dann eine Tüte schon weg??? und wieviel brauch ich dann nochfür den Rest des Monats zum auffüllen:confused:bitte schnelle antworten,möchte gleich bestellen:smile:
 
Werbung:
  • #15
Huhu,

ich benutze es zwar nicht mehr, aber ich brauchte für zwei Gimpet-Klos (also mittelgroß) 1 1/2 Beutel Primox für die Erstbefüllung, und dann noch etwas weniger als einen Beutel zum Auffüllen, bei zwei Katzen.
Schätzungsweise brauchst du für ein Jumbo-Klo mindestens 1 Beutel zum neu befüllen und 1 Beutel zum Auffüllen. Mit 2 Beuteln müsstest du hinkommen, mit 3 wärest du auf der sicheren Seite.
 
  • #16
Danke dir:smile:ich denk ich werd dann für den Anfang auch lieber 3 nehmen,das nix schief geht.Aber werden sie es auch annehmen????? das was wir jetzt haben ist nämlich grobkörnig:rolleyes:kann man dann so einfach auf feinkörnig umstellen:confused:
 
  • #17
Bei uns sieht das Primox SO aus:

2meber8.jpg
http://i41.tinypic.com/2meber8.jpg







Ich benutze je nach Klogröße ein bis zwei Sack zur Grundbefüllung. Nachgefüllt wird höchstens ein bis zweimal pro Woche - aber seeehr mäßig.

Ich find's prima dat Primox.

Deshalb kehre ich auch gerne wieder (nach Ausflug in grobe Klumpstreu) zurück. Nix klumpt besser oder hält den "Duft" besser in sich als Primox.
Nur der Strandeffekt ist leider größer als bei grober Streu.
 
  • #18
Ich benutze seit gestern das Golden Grey Master soll das gleich sein wie Primox, aber ich glaube Primox soll auch günstiger sein.
Nicht unbedingt ;) Ich werde demnächst das GGM bei Zooplus mit über 17% Rabatt bestellen, dann kommt das noch günstiger.
 
  • #19
Was ist denn beim GGM anders als bei Primox?
Ich habe nun ein Klo mit GGM befüllt und es ist wirklich so fein wie Sand
Primox sieht es auf dem Bild grobkörniger aus, ist das richtig?
 
  • #20

Ähnliche Themen

BMWpokerAce
Antworten
21
Aufrufe
3K
Missita
Missita
G
Antworten
29
Aufrufe
9K
Hexe173
H
Melschi
Antworten
13
Aufrufe
4K
CutePoison
CutePoison
Leo der rote Blitz
Antworten
6
Aufrufe
1K
bine
bine
Ava
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben