Sitzhaltung

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
ich hab gerade lachen müssen :D
mein kater geht aufs klo und macht sein großes geschäft :D
:eek: er hockt sich hin, macht die augen zu:wow: hebt sein rechtes füßchen als wenn er mir zuwinken will und drückt.:D

haben eure auch so komische stellungen?
 
A

Werbung

:yeah::yeah: Sehe es zu selten...
weiß aber, das mein Spanier sein Hinterteil hoch in den Himmel reckt und dann pischert. Kein Kaklo der Welt hat so einen hohen Rand.:confused:

Aber sag' mal - wo bleibt die Rücksichtnahme auf die Intimsphäre???:smile::wow:

LG
 
Unser Katerchen stand gestern mit den Vorderbeinen außerhalb vom Klo, mit den Hinterbeinchen im Klo und hat gepinkelt. Zum Glück wars nicht genau andersherum :aetschbaetsch2:

Grüßle
Sandra
 
Grisu steht mit dem linken hinteren Bein in der Schüssel und das andere hintere Bein steht auf dem Rand und die anderen beiden Beine stehen draussen. Ich hoffe nur, er kippt damit nicht mal um. Lustig finde ich es, wenn die Katzen in etwa noch einen halben Milimeter bis zur Wand haben und auf genau diese Stelle extrem gestiert wird. Dann kommt der gelöste Seufzer *hach, war das schööön* und dann wird gegraben.
 
Kein Kaklo ? dann schau mal

Ja, genauso - nur, der Herr bringt es immer noch fertig im hohen Bogen über den Spritzschutz zu pischern.
Und .... er stellt sich genau andersherum ins Kaklo!!:smile:

Absicht?? Nein, Katzen tun doch nie etwas mit Absicht.:yeah::yeah:
 
Lilly sitzt immer mit drei Pfoten auf dem Rand. eine Hinterpfote ist in der Streu damit sie das Gleichgewicht hält und die Schüssel nicht umkippt.

Flöcki hebt beim großen geschäft auch ein hinterbein so an und drückt dann. so wie oben genannt.
 
Werbung:
Auszug aus dem Menschenforum unserer Katzen:

"Sitzt euer Dosi auch immer so witzig am Klo?" "Meine liest immer die Zeitung!" "Meine stiert immer so seltsam die Wand an.."

rotfl.gif
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
Ninhsch
2 3
Antworten
44
Aufrufe
53K
RedCat22
RedCat22
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
U
Antworten
2
Aufrufe
837
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
micky26
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben