Primox viel teurer geworden!?!

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
Wollte eben Primox bestellen.
Vor Kurzem noch: 14 kg für € 9,50

Jetzt: 12 kg für € 9,50


Gleicher Preis, aber 2 kg weniger drin...... NICHT WITZIG :eek::mad:
 
A

Werbung

Kenne auch nur die 12 kg- Beutel für 9,50 Euro.. :)
 
Überlege auch gerade. Waren es nicht immer nur 12 kg aber der Preis war nicht so hoch? 14 kg waren die Säcke die man anstelle von Primox bestellen konnte, als es nicht lieferbar war.
Habe jetzt woanders bestellt, 15 kg Professional Classic.....sieht eigentlich sehr ähnlich aus zum Preis von 10,39 Euro mal testen.

Barbara
 
verwechselst du vielleicht mal wieder was?

Primox hatte IMMER diesen Preis:rolleyes:

*Hauptsache stänkern:rolleyes:*
 
Habe gerade auf meiner alten Rechnung nachgeschaut. Im Juni 2008 kosteten 12Kg Primox 9,50Kg.
 
Werbung:
verwechselst du vielleicht mal wieder was?

Primox hatte IMMER diesen Preis:rolleyes:

*Hauptsache stänkern:rolleyes:*

Auch häääää? :confused: - das liest man einen Thread über Katzenstreu und der Mist geht schon wieder los..... :mad:

LG Sandra
 
  • #10
  • #11
Warum regt ihr euch denn auf :eek:?

Nur weil jemand erklärt, warum er hier schreibt :eek:?


*Hauptsache stänkern:rolleyes:*



Ich find das nett (obwohl wir es eigentlich auch so gewusst hätten) .


@Pedi
Verwechselst du vielleicht das Primox mit dem GGM?
 
  • #12
Jesses...es geht doch nur um Streu und man muß doch jetzt nicht ständig wieder puschen :rolleyes:

Also ich kenn das Primox auch nur in den 12 kg-Säcken für 9,50 Euro.
Vielleicht haste da ja wirklich was verwechselt,was ja nicht schlimm ist.
Binsch doch auch hier und da und öfters verwirrt :oops::D
 
  • #13
Ich denke auch, das ist einfach eine Verwechslung, vielleicht durch die lange Primox-Pause ;)
 
  • #14
Das ist wohl euer Ziel? Ich finde das schon ziemlich daneben.

Wieso unser Ziel? Da sorgt jemand schon ganz alleine für. Es kann nicht sein, dass permanent ohne Konsequenzen gegen die Forenregeln verstossen wird. Die gelten für alle.

Wenn Du etwas daneben finden willst, lies Dir mal bestimmte Beiträge durch.

Das war es jetzt von mir zu diesem Thema. Hier geht's ja schließlich um Primox, das es in der Tat immer in 12 Kilo-Beuteln gab.
 
Werbung:
  • #15
Blackfire;645671[B hat gesagt.:
Wenn Du etwas daneben finden willst, lies Dir mal bestimmte Beiträge durch. [/B]

Das war es jetzt von mir zu diesem Thema. Hier geht's ja schließlich um Primox, das es in der Tat immer in 12 Kilo-Beuteln gab.
DEINER z.B war gerade SEHR daneben ;)
schönen Dank auch :rolleyes:
 
  • #16
In diesem Forum gibts einige, die sich des öfteren im Ton vergreifen und wo sich nie irgend wer beschwert hat. Was ich hier im Forum beobachte ist, dass immer auf ein und der selben Person rumgehackt wird, die beileibe nicht die einzige ist. Warum diese Unterschiede?

Wenn man sich auf die Forenregeln beruft, dann bitte für alle. Denn die Regeln gelten auch für alle.
 
  • #17
Bei der Beschreibung von Primox steht ein Hinweis, dass sich die Verpackungsgröße geändert hat. Daher könnte man schon meinen, dass es teurer geworden ist.

Wenn 12 kg aber schon immer 9,50 € gekostet haben, ist dieser Hinweis eher irreführend.
 
  • #18
In diesem Forum gibts einige, die sich des öfteren im Ton vergreifen und wo sich nie irgend wer beschwert hat. Was ich hier im Forum beobachte ist, dass immer auf ein und der selben Person rumgehackt wird, die beileibe nicht die einzige ist. Warum diese Unterschiede?
Auch bei Anderen konnte ich bislang Beschwerden beobachten, wenn sich im Ton vergriffen wurde. Es ist wirklich nicht wahr, wenn behauptet wird, dass immer nur auf einer Person herumgehackt wird. Wenn sich daneben benommen wird, dann darf man das doch wohl anmerken? Und wenn sich jemand besonders oft daneben benimmt, wird sich eben auch besonders oft beschwert.
Man... Ich bin neu hier und war wirklich unvoreingenommen, aber es war schon seltsam, wie friedlich und nett es hier in der letzten Woche war... :mad:
 
  • #19
Guten Morgen....

Ich bin eigentlich immer erreichbar....tja gestern abend hab ich mir ausnahmsweise einen freien Abend gegönnt...
Schade das ist scheinbar nicht möglich....

Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch innerhalb der Shopsoftware mal zu Fehlern kommt.
Und man als Betreiber auch nicht immer alle Fehler sieht.

Primox gab es am Anfang als 14kg Sack für 10,50 €.

Leider hat das Shopsystem die alte Textbeschreibung übernommen...

lg
mel
 
  • #20
@Pedi, das Primox gibt es schon immer in 12 Kg Säcken. GGM (nur als Beispiel) hat 14 Kg, ist aber auch teurer.;)

Ich denke auch, das ist einfach eine Verwechslung, vielleicht durch die lange Primox-Pause ;)

Also ich kenn das Primox auch nur in den 12 kg-Säcken für 9,50 Euro.
Vielleicht haste da ja wirklich was verwechselt,was ja nicht schlimm ist.
Binsch doch auch hier und da und öfters verwirrt :oops::D

Bei der Beschreibung von Primox steht ein Hinweis, dass sich die Verpackungsgröße geändert hat. Daher könnte man schon meinen, dass es teurer geworden ist.

Wenn 12 kg aber schon immer 9,50 € gekostet haben, ist dieser Hinweis eher irreführend.

Guten Morgen....

Ich bin eigentlich immer erreichbar....tja gestern abend hab ich mir ausnahmsweise einen freien Abend gegönnt...
Schade das ist scheinbar nicht möglich....

Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch innerhalb der Shopsoftware mal zu Fehlern kommt.
Und man als Betreiber auch nicht immer alle Fehler sieht.

Primox gab es am Anfang als 14kg Sack für 10,50 €.

Leider hat das Shopsystem die alte Textbeschreibung übernommen...

lg
mel



:D:D:D Na dann ist doch jetzt (fast) alles klar........

Isch war vielleischt bissel verwirrt ;) die Software vielleischt auch ;) und nu is wieder gut :yeah:


Also, nach meinem Ausflug zur groben Klumpstreu (welche weniger Strandeffekt, aber mehr Geruchsintensivität zu bieten hat) kehre ich wohl reumütig zum Primox zurück, was ja jetzt GsD wieder bestellbar ist :)

Futterinsel, isch kooooooommmmeeeeeeee............

Hoffentlich habt Ihr genug für acht kleine Scheißerlein :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Kamenka
Kamenka
Mianmar
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mianmar
Mianmar
BMWpokerAce
Antworten
21
Aufrufe
3K
Missita
Missita
Minou123
Antworten
0
Aufrufe
1K
Minou123
Minou123
licor
Antworten
7
Aufrufe
3K
Ostseepfoten
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben