Tüten für Katzenklo

  • Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2008
Beiträge
395
Ort
Landkreis Karlsruhe
weiss jemand wo ich die online bestellen kann ??
 
A

Werbung

Was für Tüten meinst Du?
 
meinst du vielleicht sowas hier

allerdings würden bei mir so tüten keinen Klogang überleben xD
hier wird immer bis zum Boden gebuddelt und noch weiter ^^
 
ja genau, vielen dank,
bei mir leben sie ganz gut bisher nur am rand nicht, da ich ne haubentoilette hab und die zwei keine haube mögen, werd mir noch ne neue mit rand zulegen
 
haha ja ich habe das auch schon ausprobiert, aber meine zwei buddeln so lange bis die tüte kaputt geht... :rolleyes::D
 
Meine Beiden finden die Tüten auch mehr zum zerkrazen gut...die Tüte sieht danach aus als hätte die ein paar schöne Einschusslöcher:yeah:
 
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/1556

Das mit den Tüten im Klo haben wir nach 2 Monaten durchhalten, verschiedenen Tütengrößen und doppelter Einlage dann sein gelassen...

Ist witzlos...sie bleiben hängen, sie scharren sie kaputt, sie ziehen sie raus...

Wir hatten meist mehr Arbeit mit den Tüten als jetzt ohne sie...

Was für Streu hast du denn?

Wir haben das feine graue Streu mit Babypuderduft. Ein Klumpstreu...(Premiere Excellent, Golden Grey, Extreme Classic, Classy Cat, Cat Exclusive.....)
Da schaufeln wir ganz normal alles raus und alle 2-3 Wochen werden die Klos komplett ausgeschrubbt.
 
Werbung:
bei mir klappt das ganz gut, hab mir jetzt mein eckklo auch mit rand bestellt, da sie die haube ja nicht mögen und so zupfen sie die tüte immer rum, aber mit dem rand ist das ok, weil sie da drunter geklemmt ist, dann kratzen sie höchstens noch am rand.
bei mir geht das halt, weil meine mehr an der wand, in der luft, oder am rand der toilette kratzen wie drinne :)
 

Ähnliche Themen

catt
Antworten
10
Aufrufe
2K
Speedie
S
L
Antworten
19
Aufrufe
3K
Lucy08
L
D
Antworten
4
Aufrufe
393
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
2
Aufrufe
584
yodetta
yodetta
Usambara
Antworten
15
Aufrufe
5K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben