Premiere excellent sensitiv - enorme Preissteigerung?

Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Also mit Schock verfolge ich ja momentan dieses Produkt...
Ich meine vor nicth allzulanger Zeit das Premiere sensitiv für 10.49 bekommen zu haben, jetzt ist der reguläre Preis bei 12.99!

Wir bestellen ja im Angebot immer Unmengen... sonst Angebotspreis von 9.99 jetzt von 11.49.

Online wird geworben das 2 Säcke a 12 kg regulär fast 28 Euro kosten und jetzt im Angebot "nur" 23 Euro.

Sag mal vertue ich mich so oder ist das wirklich die letzten 2 Jahre soviel teurer geworden?
 
Werbung:
M

mia22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2009
Beiträge
710
Ort
Viersen
Ich glaube du vertust dich.

Eine Sorte Premiere ist mit Babypuderduft, das für €10.49. Das andere sensitive (für mich eindeutig das beste von den ich glaube, inzwischen 4 verschiedenen Premiere Streu Variationen) das kostet aktuell €13,99, war mir sicher dass es 12,99 kostet.
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
hö?
nee.. 13.99 hab ich das noch nie gesehen..
als es für 9.99 im angeobt war hab ich 30 säcke bestellt... ich bin mir da sehr sicher...
 

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
12K
Tini2907
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben