Unangenehmes Problem!!! Kennt das jemand?

  • Themenstarter micky26
  • Beginndatum
M

micky26

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2010
Beiträge
37
Hallo erstmal!

Bin noch ziemlich neu hier und jetzt muss ich doch hier mal mein Problem hier loswerden vielleicht kennt das hier auch jemand?
So mein Problem liegt darin das mein kleiner Kater (4mon alt) wenn er aufs Klo geht ab und zu mal in sein Geschäft reintritt das für mich ziemlich eklig ist, weil er dann ja stinkepfoten hat und mit diesen durch die ganze Wohnung läuft. Und auch manchmal Spuren hinterlässt bäääähhh.

Mein Klo wird 2x am Tag gesäubert und sofort wenn ich ihn seh das er gerade gemacht hat.
Trotzdem hab ich immer wieder mal dieses Problem.
Kennt ihr das auch?
Wird das besser wenn er groß wird? Soll ich ihm vielleicht ein Rießenklo kaufen damit das nicht mehr passiert? Des jetztige Klo ist ein ganz normal gäniges ohne Haube aber mit Rand weil er so extrem scharrt.
 
A

Werbung

Das ist ganz normal. Meinem Kater ist das auch schon passiert und danach wird das Pfötchen sauber gemacht. Ich selber bin auch so ein die sich immer ekelt, aber da seh ich kein Problem. :)
 
Bei uns kam das nur einmal vor aber kann verstehen, dass nervt öfters diese Spuren beseitigen zu müssen.

Könnte mir schon vorstellen, dass ein größeres Klo vielleicht Abhilfe schafft. Da du auch noch einen Rand drauf hast (schätze halt mal du meinst so ein extra Teil zum dranmachen) wird der Bewegunsfreiraum nicht allzu groß sein. Würde es auf alle Fälle mal versuchen ;)
 
ui danke schon mal für die Antworten.
Ja mein Rand ist extra zum draufmachen. Aber ich denke wenn ich den abmache dann fliegt das Streu durch die ganze Wohnung.

Schafft eigentlich ein Teppich vor dem Klo etwas abhilfe damit die Streu ned immer überall landet. Weil es ja an seine Pfoten hängt.
 
jo. ;)
ich hab auch so einen hier.

ich kann nur raten: XXXXXLLLL :D klo kaufen, dass man den rand trotzdem drauflassen kann, weil ja sonst alles rumfliegt... und dann hoffen. ;)

ich muss hier trotzdem oft füsse putzen.

habe meinen herren beigebracht, dass man nachm klo wartet, schliesslich komm ich ja immer, füsse gucken, füsse für gut befinden. oder eben putzen. ;)
 
hat vielleicht noch jemand das problem?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Keshia
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
Krähe
Antworten
17
Aufrufe
1K
Krähe
Krähe
R
Antworten
5
Aufrufe
287
Wildflower
Wildflower
T
Antworten
8
Aufrufe
732
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben