Wenns im Sommer warm ist...

  • Themenstarter Amadeus_Penny
  • Beginndatum
A

Amadeus_Penny

Gast
Hallo Zusammen,

würde mich mal interessieren was ihr mit euren Katzen macht wenns im Sommer mal so richtig brütend heiß ist und es in der Wohnung so ziemlich keine kühlende Stelle gibt!

Ich habe es (in den wenigen Tagen in denen wir dieses Jahr Sommer hatten) so gemacht dass ich einen kleinen Handwaschlappen feucht-nass gemacht und sampft übers fell gestreichelt .... hat den Zweien anscheinend echt gut getan!!!

Also her mit euren Tipps für heiße Sommertage & Sommernächte!!
 
A

Werbung

Wie kommst du gerade jetzt auf heiße Sommernächte? :D:D:D
 
Unsere haben sich dann auf die Steinfliesen in der Eingangsdiele gelegt.
 
ich wusste das solche Kommentare kommen würden :grin::grin::grin:
 
eine große schüssel voll wasser und da schwimmendes spielzeug rein.
zoltan hat es sich regelrecht zur aufgabe gemacht alles rauszufischen und wegzutragen. ich habs reingelegt, er hats rausgefischt, so ging das stundenlang.
hätte nicht gedacht dass er sich freiwillig die pfoten nassmachen würde:p
außerdem feuchte geschirrtücher auf die katzen legen, hält wohl nicht lang weil sies immer runterschmeißen aber naja

*wollsocken anzieh und heißen tee schlürf*
 
Ich habe meinen kleinen Tiger häufig mit so nem Wassersprüher, aus dem feiner Waserdampf rauskommt, angesprüht. Hat ihm auch gut gefallen :)
 
Werbung:
Ich werde im nächsten "Sommer" versuchen ein wenig kühles Wasser in die Badewanne einzulassen da Minka dort ganz gerne drin sitzt.
Abwarten obs was wird. Hatte bisher noch keinen Sommer mit ihr.
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
20
Aufrufe
2K
Puschlmieze
Puschlmieze
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
Nicholetta
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
betina
betina
yumkeks
Antworten
19
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben